Zubehör Ablagebox für Lücke neben Sitz oder bessere Lösung?

  • Moin, da die Suche dazu nichts erbrachte, möchte ich hiermit in die Runde fragen:
    Hat jemand Ablageboxen in den Lücken zwischen Sitz und Mittelkonsole?
    Möglicherweise mit Leder Chester, auf die das gefärbte Kunstleder solche Teile abfärben könnte?
    Hat jemand ggf. auch solche Ablageteile für die Türgriffmulden oder ein zusätzliches, regalbrett-ähnliches Ablageteil für unter die Bedienknöpfe für Sitzheizung usw.?
    Wer irgendwas davon hat und Bilder und Erfahrungen damit posten kann, wäre ich sehr dankbar.

    Hintergrund: Ich habe das iPhone 15 Pro Max und dieses in einem nicht extrem dünnen Case; ohne Schutz oder diesen dauernd abnehmen vor der Autofahrt und dann wieder draufmachen, kommen nicht in Frage.
    Jedenfalls passt das Äpfelchen nicht in die Mittelarmlehne auf die Induktionsplatte. Es passt nicht einmal dort rein, ohne, dass man es auflädt. Ein Ausbau der Induktionsplatte kommt auch nicht in Frage. Ich habe zwei linke Hände und gesehen, dass man dafür die ganze Mittelarmlehne abbauen und zerlegen müsste. Nun fehlt mir ein Platz für das iPhone. Vorne unten in der Mittelkonsole ist es nicht gut aufgehoben und in die Getränkehalter passt es auch nicht. Von daher suche ich eine Lösung, wo ich es im Auto platzieren kann. Es muss nicht so liegen, dass ich das Display bedienen oder sehen könnte. Es soll aber auch in Griffreichweite sein, damit ich es nicht versehentlich im Auto lasse. Eine nicht klappernde Lösung in den Lücken neben den Sitzen, in der Türgriffmulde oder als Ablage-"Brett" in der Mittelkonsole (sofern es etwas gibt, wo es draufpasst) wären gut. Vorschläge für andere Lösungen bitte auch gerne. Danke vorab!

    MINI F57 2022/09, midnight black, leather chester malt brown, premium plus, …

  • Hallo,


    also ich habe im F56 dies hier :


    https://www.amazon.de/dp/B09W9B3V85/ref=pe_27091401_487027711_TE_SC...


    Da passt mein iPhone 14Pro ohne Probleme rein (es passt auch ohne Probleme mit Schutzhülle in die Mittelkonsole und lädt auch).

    Und wenn man dann in diese seitliche Ablage gegen das Klappern (was ich auch nicht ausstehen kann) eine kleine Packung zB Kaugummis mit rein steckt, ist es wunderbar verstaut.


    Ansonsten gibt es ja aber auch jede menge Halterungen, die auf die Lüftungsauslässe gesteckt werden...


    Nur als Beispiel, ist nicht überprüft...


    https://www.amazon.de/Auckly-Autohalterung-Ladefunktion-Handyhalter...




    Weiß aber nicht ob das dann beim 15ProMax klappt. :gruebel:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Hab ich mal geordert. :0008:


    Nur weil es bei Ali vielleicht EUR 5,- günstiger ist und dann 1-2 Monate drauf warten…

    Darauf hab ich kein Bock.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Hab ich mal geordert. :0008:


    Nur weil es bei Ali vielleicht EUR 5,- günstiger ist und dann 1-2 Monate drauf warten…

    Darauf hab ich kein Bock.

    Erinnere mich mal daran, wenn wir uns mal wieder treffen 🤗

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Heute schon angekommen.

    Hätte nicht erwartet, dass sich die Türen (Armauflage etc.) beim F57 und F56 unterscheiden. :gruebel:


    IMG_3572.jpg


    Passt beim besten Willen nicht. :(


    Zum Glück nicht bei Ali bestellt, daher ist die Rücksendung kein Problem. :tired:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017

  • Danke für den Hinweis. Liegt es definitiv an F56 ≠ F57 oder ggf. am Modelljahr?


    Und bei den Amazonen muss man auch aufpassen. Oft sind es die selben Verkäufer wie bei Ali, die Lieferzeit ist dann auch 3-4 Wochen (weil Versand aus China) und die Rückgabe unter 40 € Warenwert KÄUFERseitig nicht kostendeckend möglich.

    MINI F57 2022/09, midnight black, leather chester malt brown, premium plus, …