Hallo Zusammen,
der Thread, um die Sicherheit kommenden
Videos von Tests/Reviews/Probefahrten zu teilen…
Viel Spaß
Hallo Zusammen,
der Thread, um die Sicherheit kommenden
Videos von Tests/Reviews/Probefahrten zu teilen…
Viel Spaß
Ich mache mal den Anfang mit den
ersten drei Videos, welche ich heute
Nacht gefunden habe…
LOL, das Center Display des neuen Mini Cooper S zeigt das Heck eines aktuellen F56 Cooper S mit Doppelauspuff.
wahrscheinlich nicht die finalste Version.
F66 MINI COOPER (ICE) VIDEO
Video: Hands-On With The New 2025 F66 MINI Cooper S
Feb 16, 24
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Videovorstellung des neuen Cooper C aus Frankreich (Youtube Kanal von Méchanique Sportive) gefunden.
...man sieht ein paar neue Details, zum Beispiel die verschiedenen Leuchten-Grafiken der Rücklichter
Größe des Kofferraums für den Personentransport wird auch getestet
Ich kann Französisch, aber mein Youtube/Browser übersetzt den Text auch gleich ins Deutsche ...allerdings mit ein paar lustigen Fehlleistungen. Ein "essuie glace" (Scheibenwischer) wird zu einem "Eistuch"
Frohe Ostern
Dirk
Mini F66 auf Eis
...hier eine Vorstellung des neuen Mini Cooper S (F66) auf Englisch (von BMWblog)
Es gibt nicht viel Neues, aber dafür ein paar Bilder in Fahrt auf einer Eisstrecke in Schweden (am Anfang und am Ende des Videos) ...und ein kurzes Treffen mit dem "Ur-Meter"
Screenshot 2024-04-02 130443.jpg
Viel Spass !
...der Mini mit dem Kennzeichen M - EI 4272 kommt ganz schön rum ... gestern noch in Schweden (siehe oben) ...heute schon in Lissabon
2024 MINI Cooper S: The Return of the Fun-Sized Powerhouse (Petrol Power!)
Hier ein erstes Testvideo vom Cooper S aus den USA, Florida ...der Tester ist begeistert