Schliesse ich MINI Smilies mit Euch also MINI ab oder mit der Versicherung direkt? Wir haben über VW auch eine subventionierte Versicherung. Da kümmert sich VW um Alles und der Verkäufer hilft mir auch. Keine Kritik an Dir, sondern nur eine Nachfrage. Für mich wäre das nur interessant wenn ich den Vertrag mit MINI schließe und MINI auch mein Ansprechpartner ist. Im Notfall wäre das wohl dann der Verkäufer
Naklar ist jeder freundliche bereit zu helfen aber ich glaube wir Sind auch alle alt genung ne Nummer von der Ergo zu Wählen , ich habe das auch schon gemacht für den ein oder anderen Kunden aber was Göran sagt stimmt halt auch wir sind nur Vermittler (gibt noch nicht mal Geld dafür im Smile) ein Freundlicher überlebt vom Verkaufen und ein MINI One mit Smile bringt so viel Geld da würden manch andere sagen die Arbeitszeit ist teurer vie der Verkauft leider
Noch eine weitere Verständnisfrage:
Wenn ich über MINI Smile auf mich als Halter lease, kann ich dann später meinen dann 18jährigen Sohn als Fahrer dazunehmen, ohne Scherereien zu befürchten? Oder ist die Anzahl der Fahrer bei dem SMILE-Angebot begrenzt?
Danke und beste Grüße
Andreas
Halloooo Andreas
Richtig im Smile darf jeder fahren ohne das du ihn hinzufügen musst bei der Ergo wenn er über 18 Jahre ist^^
Der Händler tritt hier nur als Vermittler auf. So ist meine Finanzierung beim 3er auch mit der BMW Bank gemacht worden.
Göran
Vielen Dank für die Unterstützung