SF 30= die Gnade der frühen Geburt. Kommst auch noch in mein Alter
Versicherung des F56 - ganz allgemein - Unsere Diskussion, inkl. evtl. Hilfestellung für Anfänger
-
-
Leute fragt bei der HUK an ich zahle deutlich weniger als hier geschrieben wird. Bin in SF 27 Vollkasko 300 und Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung.
beitrag im Jahr knapp 300 € -
-
Bei Andy geht dann wohl um einen Mini One
Der kostet selbst mich nur 500 Piepen
-
Stahlratte, Du wohnst in Berlin Das ist genauso schlimm wie Frankfurt
In Negenborn bei AndyK wird gerade das Farbfernsehen erfunden und die Versicherungen sind günstiger(Spaß!)
-
Wow,
hätte nicht gedacht, dass die Regionaleinstufungen so krass sind.
Aber klar - in Negenborn gibts vielleicht nur 2 Autos: der eine Halter arbeitet tagsüber - der andere macht Nachtschicht. Da ist das Risiko für die Versicherung sehr gering, muahaha....
Da kann man schon neidisch werden bei den Prämien...
-
Ich denke nicht das es der einzige Grund ist, aber einer der Gründe!
Ich bin bei der DEVK, welche naturgemäß nicht die allergünstigste ist, aber es passt.
Letztendlich bleibe ich auch dort, weil ich seit 20Jahren den Service zu schätzen gelernt habe... -
ihr habt schon gelesen das ich geschrieben habe SF 27!!! Den Rest kann ich auch nicht sagen, also Carport, B Tarif und 15.000 km im Jahr. Zahlweise jährlich......
Tja auf dem Dorf ist es halt nicht nur schön sondern auch billiger.......lach. -
Bei Andy geht dann wohl um einen Mini One
Der kostet selbst mich nur 500 Piepen
Ich muss dich enttäuschen aber ich bin eben aus meinem Cooper S ausgestiegen......
-
Ich muss dich enttäuschen aber ich bin eben aus meinem Cooper S ausgestiegen......
ICH MÖCHTE BITTE AUCH FÜR 300 AUTO FAHREN 11111111111111111111111111
So. Musste einfach mal sein. Neid ist geil