Danke Das kann schon sein.
Hab auch gerade mal bei Check24 die Daten durchgejagt. Die günstigsten liegen alle so um den Preis, den die HUK24 aufruft.
Also lassen wir alles so wie es ist
Versicherung des F56 - ganz allgemein - Unsere Diskussion, inkl. evtl. Hilfestellung für Anfänger
-
-
Oh je, hab gerade diesen Thread gesehen.
Ein Tag nach dem ich mit einer netten MINI Verkäuferin über einen JCW gesprochen habe. -
Oh je
Warum oh je?
-
Oh je, hab gerade diesen Thread gesehen.
Ein Tag nach dem ich mit einer netten MINI Verkäuferin über einen JCW gesprochen habe.Über welchen JCW hast Du denn gestern mit der netten Verkäuferin gesprochen??
-
Ein Grüner mit Handschaltung im Verkaufsraum.
Nix für mich, darum ging das Gespräch in Richtung Neuwagen.
Und den würde ich mir in einer NL holen. Oder über einen BMWler.
Die Zahlen haben mich, sagen wir mal, angefixt. -
-
Hab auch gerade mal bei Check24 die Daten durchgejagt. Die günstigsten liegen alle so um den Preis, den die HUK24 aufruft.
genau das habe ich auch hinter mir. Die Huk24 ist nicht sonderlich transparent aber im Vergleich (der durch unterschiedliche Zuastzleistungen recht schwierig ist) immer noch eine der günstigsten Versicherungen.
Wie schon erwähnt wurde, sind die jährlichen Änderungen der Typklasse, aber auch u.U. der Wegfall des Neuwagenrabattes oder ein gestiegenes Lebensalter die Kostentreiber. -
Warum oh je?Weil es versicherungstechnisch keinen allzugroßen Unterschied zwischen "S" und "JCW" gibt.
Die 3-Jahreszahlungen zwischen 90.- und 550.-€ liegen und ich seit 2015 auf ein Upgrade scharf bin.
Außerdem: Stand heute bin ich bereit für eine Unterschrift.
Darum: oh je. -
Na dann unterschreiben und freuen, wenn sich dadurch die monatliche Belastung aufgrund der Versicherung nicht ändert.
-