Preisliste MINI Cooper F66 F65 Hatch 2024 - Preis Ausstattung Konfiguration 3- und 5-Türer

• Ihr habt Preisinfos erhalten oder sogar eine Preisliste einsehen können?

Aktuelle Gerüchte:

Der Grundpreis des MINI Cooper F66 wird voraussichtlich 28.900,00 Euro betragen.

Der CooperS F66 startet wohl bei einem Preis von 32.900,00 Euro.

Wir hoffen bald auf (offizielle) Links  :thumbup:

und sind gespannt auf die Ausstattungsoptionen :)

Viel Spaß. Gruß

Oli

• The Price list MINI Cooper F66 Hatch 2024 offers a comprehensive breakdown of costs associated with the configuration options for the 3-door model. This invaluable resource enables potential buyers to make informed decisions based on their budget and desired specifications. With transparent pricing information, customers can tailor their MINI Cooper experience to meet their individual preferences, ensuring satisfaction with their purchase.

• :0016: "ermöglicht es potenziellen Käufern, fundierte Entscheidungen auf der Grundlage ihres Budgets und der gewünschten Spezifikationen zu treffen"

"Mit transparenten Preisinformationen können Kunden ihr MINI Cooper-Erlebnis an ihre individuellen Vorlieben anpassen"

Ganz genau. Ich möchte die eine oder andere Ausstattungsoption zusätzlich haben u. muss ein teures Paket mit Optionen kaufen, welche ich nicht möchte.

• :0016: "ermöglicht es potenziellen Käufern, fundierte Entscheidungen auf der Grundlage ihres Budgets und der gewünschten Spezifikationen zu treffen"

"Mit transparenten Preisinformationen können Kunden ihr MINI Cooper-Erlebnis an ihre individuellen Vorlieben anpassen"

Woher das Zitat? Aus der Preisliste?

• Der MINI Cooper - Preisliste für Deutschland.

Ich lege diese Version hier noch einmal als

Anhang ab - dann kann man bei Bedarf noch

einmal etwas nachschlagen…

• Die neuen Grundpreise bei MINI lauten ab Januar 2025 wie folgt:

• F66 (Cooper Benziner 3-Türer)
      • Cooper C: 27.200 Euro
      • Cooper S: 30.700 Euro
    • F65 (Cooper Benziner 5-Türer)
      • Cooper C: 28.200 Euro
      • Cooper S: 31.700 Euro

• Aktueller Download,

Preisliste MINI F65 5-Türer und MINI F66 Hatch 3-Türer

Quelle:

Der MINI Cooper 3- und 5-Türer - Preisliste für Deutschland.
    Der MINI Cooper 3- und 5-Türer - Preisliste für Deutschland.
    www.press.bmwgroup.com