Mir ist heute auch der 1. LKW mit den F66 auf der Autobahn 1 Richtung HH entgegen gekommen. Nun da war nichts mit Fotos
Wartesaal MINI F66: 3-Türer Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit
-
-
Dankeschön
habe leider dieses Wochenende keine Zeit zum anschauen. Voraussichtlich nächstes Wochenende versuche ich Bilder zu machen... und werde sie dann auch hier teilen
Übergabe des Fahrzeugs geht frühestens am 4. Mai, weil dann erst die offizielle Markteinführung ist
Die Zulassung ist auch noch etwas holperig, weil die TSN immer noch nicht final bestätigt ist und somit keine Versicherungstarife berechnet werden können...
-
...ich war doch schon gestern beim Händler und habe meinen neuen Mini besichtigt ...ich bin hin und weg und kannst kaum erwarten damit zu fahren
IMG_2736.jpgIMG_2738.jpgIMG_2734.jpg
IMG_2735.jpgIMG_2739.jpgIMG_2757.jpgIMG_2752.jpgIMG_2753.jpg
-
...ich war doch schon gestern beim Händler und habe meinen neuen Mini besichtigt ...ich bin hin und weg und kannst kaum erwarten damit zu fahren
IMG_2736.jpgIMG_2738.jpgIMG_2734.jpg
IMG_2735.jpgIMG_2739.jpgIMG_2757.jpgIMG_2752.jpgIMG_2753.jpg
Oh, wie gut Essential Trim aussieht 😍
Ich bin auf den Erfahrungsbericht gespannt 🤩
Essential ist ohne Sitzheizung oder?
-
...ich war doch schon gestern beim Händler und habe meinen neuen Mini besichtigt ...
Glückwunsch und vielen Dank
Bald ist…
… wieder Zeit für Treffen
mini-f56-forum.de/forum/thread/?postID=1364034#post1364034 -
Sehr schönes Auto
ich bin hin und weg und kannst kaum erwarten damit zu fahren
Hast Du schon einen Termin?
-
Ich habe Euch/uns eine neue Kategorie für Fotos
angelegt. Wer Bilder teilen möchte:
Klick Fotos:
Bilder und Videos aus der Kategorie „F66 - der neue MINI 2024.“ - MINI F56 Forumwww.mini-f56-forum.deUnd dann idealerweise einen Userfahrzeugthread
generieren, sobald der MINI übernommen worden ist
Klick Userfahrzeuge:
-
Sehr schönes Auto
Hast Du schon einen Termin?
Dankeschön !
Ich "darf" ihn erst ab dem 4. Mai übernehmen, weil das anscheinend erst ab der offiziellen Markteinführung geht. Voraussichtlich werde ich ihn aber am Montag drauf erst übernehmen können, weil der Händler sagte, direkt am 4. wäre es nicht so gut, weil sie sehr großen Besucherandrang erwarten (MINI Big Love Day) und er nur wenig Zeit hat...
-
Oh, wie gut Essential Trim aussieht 😍
Ich bin auf den Erfahrungsbericht gespannt 🤩
Essential ist ohne Sitzheizung oder?
Jaa, ich finde den essential Trim auch superschön
Ich werde in 3 Wochen berichten ...
Essential ist erstmal ohne Sitzheizung, aber in dem XS-Paket ist sie drin. Das ist das einzige Paket, dass es zum Essential gibt. Ich hab sie mit drin
-
Hat noch irgendwer einen F66 bestellt?
Lieferzeit? Hier seid ihr richtig
Analog zu den letzten Jahren, der Bestell- und Wartesaal für den neuen MINI F66.
Im Anhang als Beispiel und Art "Nachschlagewerk", Statuscodes einer früheren MINI-Lieferung.
Ich wünsche Euch viel Spaß und eine nicht so lange Wartezeit
Gerne könnt Ihr hier Eure Erwartungen/Erfahrungen diskutieren...
Viel Spaß