Verschobenes Cover in der Hauptanzeige

  • Ich bin dann doch verwirrt.

    bei mir (5/21, SE): verschobenes Cover

    windstar (7/23, S Cabrio): verschobenes Cover (so interpretiere ich die Aussage, das es "nie anders aussah")

    Chucky101 (6/26, SE): Cover sitzt zentral (so interpretiere ich die Aussage "alles ok").


    Chucky101 , windstar : Stimmt das so?

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Ich bin dann doch verwirrt.

    bei mir (5/21, SE): verschobenes Cover

    windstar (7/23, S Cabrio): verschobenes Cover (so interpretiere ich die Aussage, das es "nie anders aussah")

    Chucky101 (6/26, SE): Cover sitzt zentral (so interpretiere ich die Aussage "alles ok").


    Chucky101 , windstar : Stimmt das so?

    Bei meinem Cooper aus 12/22 ist es auch verschoben und war nie anders. Finde ich auch "hässlich", habe ich aber nie in Frage gestellt und einfach so hingenommen...

    "Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Tempo haben könnten, wenn sie sich nur einmal den Schlaf aus den Augen rieben."

    Christian Morgenstern - Dichter, Schriftsteller und Übersetzer

    (1871-1914)

    Einmal editiert, zuletzt von Loewe ()

  • Das sollte man anpassen können (zumindest geht das bei mir so):


    - Menü drücken - Hautmenü wird angezeigt.

    - Menü zweimal drücken

    - Menüpunkt auswählen und mit dem Controller per rechts/links in die Position schieben, die man haben möchte.

    Hat denn jemand schon einmal die Anleitung probiert, ob sich das Cover damit verschieben lässt? Hab meinen Mini im Moment nicht zur Hand um dies zu überprüfen.


    VG Sven

  • Dadurch wird nur die Reihenfolge geändert / die Anordnung in der Anzeigenübersicht verschoben. Also was an welcher Stelle steht. Navi / Musik / MINI / CarPlay usw. Das Logo lässt sich damit nicht verschieben.