Es geschehen noch Zeichen und Wunder . Da gewinnt doch tatsächlich mal ein MINI einen VT gegen Audi . Hurra . Auch hier geht es aufwärts- wie mit den Verkaufszahlen .
Vergleichstest MINI Cooper F56, Audi A1 Opel Adam ams vom 13.11.14
-
-
Solange der Adam auf dem letzten ist, friert aber wenigstens die Hölle nicht zu. Ich versteh nicht ganz, was der in dem Vergleich macht.
Aber das der F56 besser als der aktuelle A1 ist, kann ich als Privattester nur unterschreiben!
-
Hab ich was übersehen? :-O
-
Ich hab die ams abonniert. Ist aber noch nicht im Postkasten gewesen
Trotzdem schön, dass der Mini endlich auch mal bei ams gewinnt. Letztens hat der Cooper D dort noch gegen den Polo tdi verloren, wegen Dinge auf die ein Mini - Fahrer(in) eher kein Wert legt.
-
Kann ich auch so unterschreiben. Der aktuelle A1 ist im Vergleich zum F56 richtig alt.
-
Habe die ams ja auch im Abo , den Test schnell gelesen und er gewinnt zu recht . Audi ist bei mir hier um die Ecke , wenn ich mit dem Rad unterwegs bin , schaue ich das gern mal rein und was soll ich sagen ? Der A1 ist langweilig - ein Polo in fein , so emotional und spannend wie Queen Mum´s Verhältnis zu Germany Da ist der Mini deutlich verbindlicher , nicht ganz so perfekt , aber mit dem gewissen Etwas ...