Hiermit verkaufe ich nach einem Jahr meinen Mini John Cooper Works.
Das Fahrzeug ist aus 2015 und hat ca. 98500km auf dem Tacho.
Das Auto ist wirklich klasse und bereitet viel Freude, er wird nur abgegeben da ich im Zuge eines Jobwechsels einen Dienstwagen mit privater Nutzung bekommen habe.
Das Fahrzeug wurde immer pfleglich behandelt und warm und kalt gefahren.
Ein Checkheft ist vorhanden.
Das Auto hat verschiedene JCW Pro Teile verbaut:
- JCW Pro Spoilerflaps
- JCW Pro Ecken an der Front
- JCW Pro Heckdiffusor
- JCW Pro Klappenabgasanlage
Das Fahrzeug ist mit einem Eibach Prostreet Gewindefahrwerk und 17“ Motec Felgen ausgestattet.
Um der Optik den letzten Schliff zu verleihen, wurden die dunkleren Union Jack LED Rücklichter vom GP verbaut.
Darüberhinaus wurde 2023 eine HJS (ece) Downpipe verbaut.
Die Bremsscheiben, sowie Beläge wurden auch im letzten Jahr bei BMW erneuert, genauso wie das Radlager vorne Links.
Unter anderem wurde auch der große Service sowie die HU dieses Jahr erneuert.
Selbstverständlich sind die Umbauten im Fahrzeugschein eingetragen.
preislich setze ich einen Forumspreis von 21400€ an.
Bei Fragen, schreibt mir gern.IMG_7133.jpgIMG_7135.jpegnic_8927.jpegnic_8901.jpegnic_8922.jpgnic_8872.jpegIMG_2771.jpg
Mini Cooper John Cooper Works
- Omatzeo
- Geschlossen
-
-
Forumspreis 20.000€ glatt!
-
-
Sehr schöner JCW
Würde ja direkt zuschlagen, aber ich habe meinen erst 6 Wochen
-
Vllt kennst du ja jemanden, der wen kennt
-
versuche es!
wie hast du denn kontrolliert ob auch das öl warm oder kalt ist?
-
Wassertemperatur und dann einfach noch etwas Zeit hinten ran gehangen
-
Auszug aus den MINI-F56-Forum: Unsere Marktplatz-Regeln - privat, bitte beachten!
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation. -
Preisupdate
18999€
-
Verkauft