Hallo Forumleser,
Ich moechte gerne wissen ob es Radio-empfang Probleme nach waschen in der Waschstrasse gibt?
Die Antenne (ein Teil) schraubt man ja los.
Vorerst Danke,
Hans
Hallo Forumleser,
Ich moechte gerne wissen ob es Radio-empfang Probleme nach waschen in der Waschstrasse gibt?
Die Antenne (ein Teil) schraubt man ja los.
Vorerst Danke,
Hans
Nein, keine Probleme. Funktioniert einwandfrei nach dem Waschen.
Gruß
Peter
Moin,
meiner war bisher einmal in der Waschstraße, wird sonst immer per Hand gewaschen aber nein, sind keine Probleme durch Wasserrückstände in der Antennenbefestigung aufgetreten.
Gruß
Benni
Moin,
meiner war bisher einmal in der Waschstraße, wird sonst immer per Hand gewaschen aber nein, sind keine Probleme durch Wasserrückstände in der Antennenbefestigung aufgetreten.
Gruß
Benni
Danke Benni,
Genau geantwortet, was ich meinte =so haette ich es schreiben sollen: gibt es Probleme durch Wasserrückstände in der Antennenbefestigung
Wir waschen die Autos immer in der Waschanlage. Ist ja auch besser fuer die Umwelt. Ehrlich: nee, kein Bock auf Autowaschen.
Hans
Hallo!
Definitiv: Nein!
Muss man den langen Antennenstab beim Waschen in der Waschanlage abmachen oder hält er das aus, wenn er drauf bleibt?
Für was ist der Antennenstab eigentlich? Telefon, Radio analog?
Die Antenne ist für Radio und Telefon, falls SnapIn in Benutzung.
Bezüglich Waschanlage wird dir jeder Waschanlagenbetreiber dazu raten sie abzumachen.
uss man den langen Antennenstab beim Waschen in der Waschanlage abmachen oder hält er das aus, wenn er drauf bleibt?
Der Kurze kann dran bleiben in der Anlage. Der lange würde ich ab machen.
Bei uns schraubt dir der Betreiber persönlich die lange Antenne runter und drückt sie dir in die Hand.
Dabei hat er weniger Angst um die Antenne, als das seine Anlage beschädigt wird.
Bei einer Fremdmarke haben wir es erlebt, das innen die Antennen Befestigung durch geröstet ist.
Bei mir kam sofort die kurze rauf, und die kann bedenkenlos oben bleiben.
In Ulm meinten die das sie auch schon in ihrer Waschanlage einmal den Fall hatten das mit der kurzen Antenne der Fuß an der Soll-Bruchstelle abgebrochen ist. Von daher rät Michael immer sie abzunehmen. Sie ist zwar klein könne aber ohne Soll-Bruchstelle den kompletten Fuß mitreißen.