Gibts Probleme mit der Antenne-empfang wenn wasser drin kommt, nach waschen in Waschstrasse?

• Bezüglich Waschanlage wird dir jeder Waschanlagenbetreiber dazu raten sie abzumachen.

Da steht bei meiner Waschanlage z.B. dass die Spiegel an geklappt, die Antennen abgeschraubt und sonstigen Anbauten, wie Dachgepäckträger abmontiert werden sollten. :)

Also mir leuchten solche Hinweise ein. :D

• Was Anderes Mirko.
    Könntest du bitte deine Signatur kleiner machen?
    Die ist schon recht groß. Ist nicht böse gemeint.

Die ist aber schöön, Du Banause! OK, weil Du es bist...

• Ich habe die Sportantenne und habe sie bei meinem letzten Besuch in der Waschstraße NICHT abgeschraubt. Allerdings war es nicht gut, denn es war ein alles andere als schönes Geräusch zu hören, als die Walze Bekanntschaft mit der Antenne gemacht hat. Es hörte sich so an, als ob das Dach kurz eingedrückt wurde. Ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber zum Glück ist nichts passiert. Glück gehabt! :smileySweating:
    Deswegen mein Rat...Antenne abschrauben, auch wenn es sich um die kurze Variante handelt.

• und geh ins Eck und schäm mich.

Zurecht! (Ende OT)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich war schon 2 mal in der Waschstraße und das HK lässt über UKW Radio keine Änderungen der Qualität verlauten ;)
    Btw bei achim an der A27 am "Autohof" gibt es eine geniale Textile Waschstraße :love:

One D, Bj 2015, 199.000km

Dahin gleiten, das kann er einfach...