Unterschied Sound JCW F56 LCI 2 2021, 2022 und 2023?

  • Dann machst du alles richtig✌übrigens hat Andreas auch ein Steuergerät im Angebot.

    Ich bin sehr gespannt. 😎

    ja das mit dem Steuergerät ist mir bekannt.

    Ich werde das wahrscheinlich dann nächstes Jahr zum wechsel auf die sommerräder machen. werde übermorgen mir auch schon die felgen bei Andreas aussuchen.


    Frohe weihnachten 🎄🙋🏼‍♂️

  • Nein, aber ein netter, dumpfer Sound. Andreas hat ein JCW vor Ort. da kannst du den Probehören

    Es reizt mich ja schon sehr. Bin aber noch unentschlossen... Nicht wegen der Anlage selbst sondern wegen dem OPF.

    Aber da kann Maxi Tuner ja nichts für. Kenne noch die JCW Pro Anlage, das war ein Teil. Aber die Zeiten sind vorbei :(

  • Super, freut mich zu hören!

    Wäre es machbar, dass du ein Soundvideo erstellst und bei YouTube hochlädst? Dies würde mir ungemein weiterhelfen. :) :thumbup:

  • Super, freut mich zu hören!

    Wäre es machbar, dass du ein Soundvideo erstellst und bei YouTube hochlädst? Dies würde mir ungemein weiterhelfen. :) :thumbup:

    Ich hatte bei meinem vorherigen F56 S auch eine Anlage von Andreas drunter und hatte auch mal ein Video hoch geladen ! Nur was man da hört entspricht nicht wie es in Wirklichkeit ist ! Nach dem Video hätte ich mir keine Anlage gekauft ,so schlecht kommt das rüber !

    Besser wäre es ,wenn Du jemanden in deiner nähe findest ,bei den Du Probe hören kannst !

  • Super, freut mich zu hören!

    Wäre es machbar, dass du ein Soundvideo erstellst und bei YouTube hochlädst? Dies würde mir ungemein weiterhelfen. :) :thumbup:

    Habe das auch gemacht, Vergleich zwischen einem S mit JCW Endtopf ohne OPF und meinem 2023 JCW.


    Das klang überhaupt nicht- also fast kein Unterschied zu hören. Aber fahre mal hinter meiner Kiste her, bzw. Durch einen Tunnel 🤓🤪


    Das donnert schon ganz nett. Wenn du mir deine Handynummer via PN schickst, kann ich dir mal die Videoas dazu senden per WhatsApp

    Peter


    Ich bin jetzt 60 Jahre alt und habe keine Zeit mehr, die ich an Ladesäulen verschwenden könnte :D

  • Super, freut mich zu hören!

    Wäre es machbar, dass du ein Soundvideo erstellst und bei YouTube hochlädst? Dies würde mir ungemein weiterhelfen. :) :thumbup:

    Moin,


    ich werde es versuchen .... aber ich glaube es ist so wie Moeffi sagt, dass das kaum mit nem Handy glaubhaft aufzunehmen ist.


    Da sollten Apple und Co auch mal dran arbeiten, nicht immer nur die Kameras pushen ;)

  • Hallo ihr Lieben :0054:


    Es entspricht auch meiner langjährigen Erfahrung, dass die Handy-Aufnahmen des Auspuffklangs nicht mit dem Original-Klang zu vergleichen sind.


    Daher sollte man sich eine Auspuffanlage immer live anhören, bevor man eine Entscheidung trifft.


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: