Also - eben das Update 2024-1 aufgespielt.
Ohne Probleme nach ca. 15/18-Minuten war alles erledigt.
so sollte es ja auch sein und so war es bei den Vorgängerversionen bei mir auch immer. Frage: hast du mit dem "alten" oder dem "neuen " Downloadmanager installiert?
Ich habe es mit dem neuen gemacht und hat ohne Probleme funktioniert, auch beim BMW.
Gruß Thomas
so sollte es ja auch sein und so war es bei den Vorgängerversionen bei mir auch immer. Frage: hast du mit dem "alten" oder dem "neuen " Downloadmanager installiert?
Mit dem neuen - geht wunderbar einfach, Stick vorher mit Fat32 neu formatiert.
...die BMW/MINI IT werkelt wohl schon im Hintergrund: Heute bekomme ich im Downloadbereich nicht mehr die 2024-1 Version angeboten, zum Download steht (wieder) die 2023-2 Version bereit
Oha ja das stimmt bei mir ist auch die Version 2024-1 verschwunden
Oha ja das stimmt bei mir ist auch die Version 2024-1 verschwunden
..aber wenn bei dir die 2024er Version läuft, ist ja alles gut!
So, Problem gelöst, Downgrade mit einer 2023-2 Version hat jetzt geklappt, alles funktioniert wieder! Mal schauen, wann wieder eine 2024er Version kommt...
Ja selber hinbekommen oder der Freundliche?
Ja selber hinbekommen oder der Freundliche?
Selber hinbekommen, Termin beim Freundlichen konnte glücklicherweise gecancelt werden. In Zukunft werde ich vorsichtshalber mit 2 Sticks arbeiten: einer mit einer funktionierenden alten Version und einem mit der neuen Version, dann hat man wenigstens ein Backup