Inzwischen sind die ersten F6x-Prototypen ohne Fake-Rückleuchten unterwegs…
Wie schon früher erwähnt, bekommt die neue Generation die identischen Rückleuchten wie der J01
Bild / Quelle: FB-Gruppe-PlantOxford
Inzwischen sind die ersten F6x-Prototypen ohne Fake-Rückleuchten unterwegs…
Wie schon früher erwähnt, bekommt die neue Generation die identischen Rückleuchten wie der J01
Bild / Quelle: FB-Gruppe-PlantOxford
Alles anzeigenInzwischen sind die ersten F6x-Prototypen ohne Fake-Rückleuchten unterwegs…
Quelle: FB-Gruppe-PlantOxford
" uns" will man ja nicht glauben.
Auch an Rückleuchten wird man sich gewöhnen.🤷♂️
LG Andy
Auch an Rückleuchten wird man sich gewöhnen.🤷♂️
LG Andy
Also ich kann mich wage erinnern als MINI die Union Jack Rückleuchten einführte, hat gefühlt der Boden gebebt. und die Neuen lassen sich ja
sogar personalisieren.
Weitere, sehr deutliche Details, der neuen Rückleuchten F65:
… und …
Bildquelle:
Also ich kann mich wage erinnern als MINI die Union Jack Rückleuchten einführte, hat gefühlt der Boden gebebt. und die Neuen lassen sich ja
sogar personalisieren.
Deshalb fahre ich nach wie vor ein 2014er Model, weil mir der Union jack nicht gefallen hat.
Wollte mir nächstes Jahr ein neuen mini holen, aber das wird ja leider nichts mehr.
Mal sehen wie lange der kleine noch durchhält, 180000km hat er ja schon und langsam muss ich mich nach was neuem umsehen.
Und nein, ich rege mich nicht mehr auf, ich habe es akzeptiert. Es wird keine schönen mini's mehr geben, also werde ich wohl wieder auf BMW zurück wechseln.
Leider bauen die derzeit auch nichts schönes, na ja!
Have a good time!
Auch an den F6x-Modellen finde ich die neuen Rückleuchten absolut gelungen und es ergibt sich eine sehr harmonische Heckansicht.
Eine gute Weiterentwicklung von der aktuellen Generation zur neuen Generation.
👍
Auch hier, Gewissheit
Quelle:
Auf diese Farbe bin ich in der Natur gespannt und dazu das Lichtspiel der Rückleuchten. Ich mag das Es wirkt ungewohnt aber dadurch auch frisch.
Vom neuen J01 aber ich denke die Rücklichtgrafik dürfte bei F66 identisch sein: