3 jährige Minis: Internet Dienste (u.a. connected Plus) verlängern?

• Hi,

Wenn eure Comnected Dienste nach 3 j abgelaufen sind, habt ihr diese verlängern lassen?

Mir wäre nur RTT wichtig, wenn man Mal nach Nawi fahren müsste, um Staus rechtzeitig zu umfahren. Aber lohnt sich das Abo für 79 euro p.a. oder gewöhnt man sich lieber die Handynutzung an...

• Ich nutze schon jetzt (meine Dienste laufen noch 1,5 Jahre) lieber das Handy. Die Staudaten sind zwar bei here genauso gut, wie bei Google, aber die Umfahrung im Mini fand ich schon immer unterirdisch. Der Mini bekommt ja selbst die normalen Naviaufgaben (Ankunftszeit, sinnvolle Strecke, Reichweite) nicht brauchbar hin. Ich hab ne Handyhalterung am Tacho

Union Jack Handyhalterung für 2021-22 MINI Cooper LCD Tachometer F56 F54 F55 F60 | eBay
    Entdecken Sie Union Jack Handyhalterung für 2021-22 MINI Cooper LCD Tachometer F56 F54 F55 F60 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Und navigiere, wenn ich dafür Hilfe brauche, mit Google Maps.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi,

Wenn eure Comnected Dienste nach 3 j abgelaufen sind, habt ihr diese verlängern lassen?

Mir wäre nur RTT wichtig, wenn man Mal nach Nawi fahren müsste, um Staus rechtzeitig zu umfahren. Aber lohnt sich das Abo für 79 euro p.a. oder gewöhnt man sich lieber die Handynutzung an...

Kannst du dir sparen, nimm einfach die Kartenaktualisierung für 30€ im Jahr und gut.

• Bin sehr zufrieden und hatte bei meinem letzten Mini auch das Update gekauft.

Es kam aber schon vor, dass der Mini 2 Tage alte Baustellen nicht kannte - in Hamburg und Berlin!!

Wenn das klar ist, finde ich die Mini-Navigation besser.