Vom Freundlichen wurde gerade der Status 155 bestätigt. Der Freundliche hat gleich versprochen, dass wenn der Kleine Anfang der KW 50 ins Zwischenlager nach Potsdam kommt, dann bekomme ich ihn auch noch in der Woche! Jetzt heißt es Daumen drücken.
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz
-
-
*Drück*
-
Mille Grazie...
-
So, heute mal beim Freundlichen vorbei geschaut und den Pass abgegeben.
Jetzt ganz offiziell bestätigt bekommen, dass der Status bei 182 ist. Das aber schon ein paar Tage und eigentlich habe ich ja gehofft, dass er heute schon im Zwischenlager ist... Naja, Pustekuchen!
Aber da mein Freundlicher sich auf kosten von MINI nächsten Montag und Dienstag München unsicher macht haben wir heute schon mal alle noch offenen Punkte abgehandelt. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Kleinen und darauf, dass ich meinen Pass wieder bekomme. Ich hoffe echt, dass das nächste Woche mit beiden funktioniert! Und dann heißt es... -
Ich hoffe echt, dass das nächste Woche mit beiden funktioniert! Und dann heißt es...
Das wird schon. Ganz bestimmt. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! -
3. Advent im Mini
-
ist wirklich Spannend zwischen uns.
erst nächsten Mittwoch erfahre ich Näheres wann mein Mini endlich ankommt. -
erst nächsten Mittwoch erfahre ich Näheres wann mein Mini endlich ankommt.
Mein Freundlicher ist ja Anfang nächster Woche nicht da... Er hat aber die Unterlagen einem Kollegen gegeben, damit ich NICHT bis Mittwoch warten muss bis ich neue Informationen bekomme.
Der entscheidende Vorteil in unserem Rennen? Ich weiß es nicht. -
bei mir das gleiche. Montag ist ein Feiertag hier. Dienstag hat meine F. einen Urlaubstag.
Aber er es muss sich vor Weihnachten ausgehen.
-
Wie Feiertag? Wo gibt's den sowas? Ich würd sagen in Zwei trefft euch nach Auslieferung und der Verlierer gibt dem Gewinner einen Glühwein aus.