Nur heute geht irgendwie gar nichts. Ist immer noch KEINER ins Archiv aufgenommen worden.
Die sind voll beschäftigt um alles für Deinen MINI vorzubereiten Da soll doch nix schief gehen, da wichtiges Forenfahrzeug!
Nur heute geht irgendwie gar nichts. Ist immer noch KEINER ins Archiv aufgenommen worden.
Die sind voll beschäftigt um alles für Deinen MINI vorzubereiten Da soll doch nix schief gehen, da wichtiges Forenfahrzeug!
...da wichtiges Forenfahrzeug!
Das wäre doch mal was... Da müssen die Admins mal eingretschen und einen entsprechenden Button bei der Bestellung einrichten lassen. Kürzere Wartezeiten, bessere/genauere Qualitätskontrollen und ein Zusatzservice mit Statusupdates an den Käufer. Das wäre geil...
Das läuft da bei allen sehr genau, sind ja alles Forenfahrzeuge, die Einen direkt, die Anderen potentiell.
sind ja alles Forenfahrzeuge, die Einen direkt, die Anderen potentiell.
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Hat aber was...
Im Westen nichts neues... Beim VIN-Archiv tut sich weiterhin nichts. Bezogen natürlich nur auf meinen Suchzyklus. Hat keiner von unseren Insider Informationen über einen Streik in Oxford oder so?
Vielleicht ist die gesamte Band-Controllingeinheit wegen Krankheit ausgefallen. Und die Arbeiter produzieren munter weiter
.... Spass
Wenn es über das Archiv nicht klappt, dann muss man sich eine Ersatzdroge suchen. Bin gerade auf die Idee gekommen mal in der Drivers Guide App nachzuschauen. Also meine VIN gibt es da zwar nicht, dafür habe ich aber herausgefunden, dass die App insgesamt 9 weitere F55 schon abrufen kann, dessen VINs nich über das Archiv zur Verfügung stehen. Das heißt für mich... Das das Archiv wohl irgendwie hängt und ich hänge auch. In der Luft, ohne zu wissen ob mein Kleiner vielleicht sogar schon gebaut wurde oder nicht... Irgendwie ein doofes Gefühl. So heißt es doch wieder abwarten und Tee trinken!!! *schlürf*
Kaum habe ich die Zeilen fertig geschrieben, habe ich verzweifelt noch einmal ins VIN-Archiv geschaut und musste feststellen...
Die Info über die Produktivität der Oxford Plant möchte ich euch aber zusätzlich nicht vorenthalten. Gestern habe sie 21 neue F55 (wie meinen) auf den Weg gebracht, wodurch meiner heute der 7. war!!!!!!!!! Aktuell sind bis jetzt schon 15 Stück für heute zu zählen!
Aber genau hier höre ich jetzt auf und überlaste das BMW-Archiv nicht mehr. Danke an alle, die das Archiv möglich gemacht haben und so meine Wartezeit versüßt und die Nerven meines Freundlichen geschont haben.
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Happy Birthday kleiner MINI.
Ganz schön schwerer Brocken, der Kleine.