Was an der Variante auch interessant ist, man kann so ein bisschen sehen wie die anderen ihren persönlichen MINI zusammen stellen. Da ist alles von Fall House bis im Prinzip fast GAR GAR NICHT alles dabei. Aber... Blazing Red und die SG Innenausstattung War verdammt selten und in der Kombination nicht dabei. OK, ich habe nicht jedes Auto angeschaut, aber so einen kleinen Überblick habe ich schon bekommen.
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz
-
-
Deine VIN kennste dann ja fast eher als der Händler, wenn Du jeden Tag schaust.
-
Di kann ich seit 3 1/2 Tagen schon Auswendig. Von der ersten bis zur letzten Stelle. Hatte mich ja am Anfang, als ich sie bekommen hatte zum ersten mal in meinen Leben mich mit der VIN an sich und im speziellen mit der BMW VIN auseinander gesetzt. Seit dem bin ich ja auch MINI-Kenner... oder spätestens seit dem auch NOT NORMAL. Oder beides!
-
Datum
Anzahl
Countdown
17.11.2014
16
171
18.11.2014
35
136
19.11.2014
28
108
20.11.2014
28
80
21.11.2014
31
49
22.11.2014
6
43
Meine Vermutungen von Gestern scheinen aufzugehen. Mit gerade einmal 6 von den spezifischen F55 wurden an dem kurzen Samstag geschafft. Damit ist der gesamte Wochenschnitt jetzt bei 24 und die Engländer (und Roboter) müssten sich schon ganz schön anstrengen, dass meiner noch am Montag zur Welt kommt. Damit scheint es fast sicher, dass er am Dienstag das Licht der Welt erblickt. Aber es ist trotzdem total spannend es weiter zu beobachten. -
Damit scheint es fast sicher, dass er am Dienstag das Licht der Welt erblickt.
Oh, da gibt's dann hellblaue oder rosa Luftballons? Und eine Karte auf der steht: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein ... MINI" -
Mal schauen was ich bis Dienstag nich organisiert bekomme...
-
Luftballons kann ich Dir welche schicken, wenn die Windrichtung passt. Hier hat eine Waschanlage eröffnet und da hängen noch paar rum.
-
Waschanlage hört sich aber auch gut an für euren Jack. Kannst die Schnüren ja einfach mal durchschneiden und wir schauen was passiert.
-
Na dann lass ich gleich mal ein paar Fliegen.
-
Waschanlage hört sich aber auch gut an für euren Jack.
Ja stimmt, haben wir durch Zufall bei einem Spaziergang entdeckt, als @Minimaik zu Besuch war. Normal kommen wir sonst durch das Gewerbegebiet gar nicht unbedingt durch. Waschboxen im Ort sind schon toll, da müssen wir nicht mehr weit fahren