Das muss auch. Du warst der Erste, der mich hier vor fast 3 Jahren begrüßt hat. Du kannst erst gehen, wenn ich gehe.
Das ist ein Deal...
Hatte ich so gar nicht mehr im Kopf.
Das muss auch. Du warst der Erste, der mich hier vor fast 3 Jahren begrüßt hat. Du kannst erst gehen, wenn ich gehe.
Das ist ein Deal...
Hatte ich so gar nicht mehr im Kopf.
Echt übel Martin.
Gut, dass dir nichts passiert ist.
F60 wäre eine gute Wahl, nur eben ein gutes Stück teurer, als der F55.
sieht echt nicht gut aus der kleine rote ansonsten kann ich allen vorher nur zustimmen: zum glück ist dir nichts passiert
und zum F60:
ich hab gehört die gibts günstiger als mitarbeiterjahreswagen inkl lieferung nach berlin kann man passend zum tüv-ende des übergangsautos bestellen
Alles anzeigenNein, einen neuen MINI gibt es (noch) nicht. Da sich dass alles so in die Länge gezogen habt sind wir derzeit mit einem „Übergangsauto“ unterwegs.
Wir wollten uns erst nach Klärung näher mit dem beschäftigen, was dann kommt. Und auch wenn die Schuldfrage geklärt zu seien scheint, sind wir schon so ein bisschen am überlegen. Da aber noch längst nicht alles über die Bühne gelaufen ist, dauert es nochmal ein bisschen bis es ernst wird.
Kann sein, dass wir das Übergangsauto jetzt auch erst einmal bis zum nächsten TÜV fahren.
Werde aber auf jeden Fall hier erhalten bleiben und als Nachfolger wird unter anderem auch ein F60 gehandelt.
Und unter der Rubrik „Nett to know“: Die Überbleibsel des Roten sind in die NL verkauft worden.
Martin, so haben wir unseren ersten MINI auch verloren. Hauptsache gesund aus der Geschichte rauskommen und eine faire Regulierung durch die Versicherung des Verursachers.
Bin auf Deinen neuen F60 gespannt.