Sehr, sehr schade, dass der Rote so sein Ende gefunden hat.
Traurig, aber gut das euch damals nix weiter passiert ist und auch die Versicherung jetzt ein einsehen hatte.
Leider hilft das nicht viel ihn wieder zu beschaffen.
Sehr, sehr schade, dass der Rote so sein Ende gefunden hat.
Traurig, aber gut das euch damals nix weiter passiert ist und auch die Versicherung jetzt ein einsehen hatte.
Leider hilft das nicht viel ihn wieder zu beschaffen.
oh das tut weh den roten so zu sehen aber es ist schön zu hören das es gut ausgegangen ist.
Einen MINI Nachfolger gab es wohl nicht und daher weiß ich auch warum man dich nicht mehr gelesen hat. Aber vielleicht bleibst Du uns trotzdem erhalten und für die Zukunft alles gute und allzeit gute Fahrt mit was auch immer!!
Zum Glueck ist Dir/euch nichts passiert.
Das ist das wichtigste.
Trotz Mini ist es Blech und ersaetzbar.
Versicherungen, Versicherungen, in jedes Land dasselbe
Toi, toi, toi Martin
Martin das sieht ja nicht gut aus.
Gibt's einen Nachfolger
Gut, dass die schlechte Geschichte nu vorbei ist, Martin - gibt´s denn schon was Neues?
Nein, einen neuen MINI gibt es (noch) nicht. Da sich dass alles so in die Länge gezogen habt sind wir derzeit mit einem „Übergangsauto“ unterwegs.
Wir wollten uns erst nach Klärung näher mit dem beschäftigen, was dann kommt. Und auch wenn die Schuldfrage geklärt zu seien scheint, sind wir schon so ein bisschen am überlegen. Da aber noch längst nicht alles über die Bühne gelaufen ist, dauert es nochmal ein bisschen bis es ernst wird.
Kann sein, dass wir das Übergangsauto jetzt auch erst einmal bis zum nächsten TÜV fahren.
Werde aber auf jeden Fall hier erhalten bleiben und als Nachfolger wird unter anderem auch ein F60 gehandelt.
Und unter der Rubrik „Nett to know“: Die Überbleibsel des Roten sind in die NL verkauft worden.
Oh Wahnsinn Martin, das braucht man nicht aber freut mich zu hören, dass keinem etwas passiert ist!
Oh man, Martin , das tut mir leid.
Werde aber auf jeden Fall hier erhalten bleiben ...
Das muss auch. Du warst der Erste, der mich hier vor fast 3 Jahren begrüßt hat. Du kannst erst gehen, wenn ich gehe.
Martin - auf den Fahrer, der das körperlich gut überstanden hat
Zum Glück nicht auf einer Duc gesessen, als es passierte ...
Sh!t.
Das Wichtigste.
Keine Verletzten.
Danke für die Infos, Martin.
Wir drücken die Daumen für einen F60.