Dann am besten selber gestallten.
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz
-
-
Leider war bisher kein gutes Krümelmonster zu finden.
Dafür haste jetzt Deinen eigenen Krmelmonster-iPhone Werbespot:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Schande über mich... Ich lasse den Thread des Roten immer wieder verweisen.
Angestachelt von Dumbo gibt es aber heute einen wirklich guten Grund mal wieder etwas zu schrieben.
Genau heute vor 2 Jahren durfte ich den Roten in Empfang nehmen.
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarzSeit diesem Tag sind einige Tage vergangen. Mit guten 18t km, bin ich wohl einer der wenigen, die bei der Versicherung mehr Kilometer angegeben haben, aber dennoch mehr Kilometer, als ich wirklich dachte.
In der Zeit gab es viele schöne und auch ein paar schlechte Momente mit dem Roten. Alles in allem kann ich aber nur eines sagen: Der MINI war genau die richtige Entscheidung! Kann mir nicht vorstellen ein anderes Auto zu fahren.
Auf dich Roter und auf die nächsten schönen Kilometer mit dir!
-
Auf den Roten !
18k in zwei Jahren sind wirklich nicht viel, aber immerhin durften wir den Roten schon mal ein ganzes Stück seines Weges begleiten, auch wenn das ohne MINI war.
-
Freut mich zu hören, das du zwei wunderbare Jahre mit deinem Roten verbracht hast.
Auf viele weitere tolle Jahre -
-
Gratuliert mit diesen schönen Freundschaft.
-
Gratuliere zum 2. Geburtstag, wenn auch ein wenig zu spät ...