Muss ich mir mal angucken das Bild... Wenn ich jetzt schon 30k hätte wäre wohl auch ein Diesel draußen geworden.
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz
-
-
-
Bis zur 11111 schaffst Du es doch bestimmt n 16 Tagen. Man muss es nur wollen.
Wird leider knapp... Dieses Jahr ist da realistischer. Da sind dann wenigstens noch ein paar Urlaubstage dabei.
-
Wie gestern schon im Stammtisch geschrieben ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Im Parkhaus dachte ich da ist noch Platz... War es aber nicht mehr. Nun trägt der Rote dank eigener Blödheit des Besitzers die ersten Kampfspuren an der linken Augenbraue.
Werde mich die nächsten Tage mal kundig machen was da möglich ist um den Schönling bald wieder ohne Makel da stehen zu haben. Und für das nächste mal... Lieber einmal mehr Rangieren!
Ärgerlich! Deswegen finde ich es schade dass wir vorne kein Parksensoren gekauft haben.
-
Und damit auch mal wieder was im Fred von meinem Roten steht Hier der Dreifachpost:
Edit:
Bis zur 11111 schaffst Du es doch bestimmt n 16 Tagen. Man muss es nur wollen.
Nicht ganz 16 Tage.
-
Nicht ganz 16 Tage.
Wir denken uns einfach ein paar Monate weg, sind wegen Winterschlaf ausgefallen oder so.
Aber sach mal, was ist das da auf Deinem Handy. Eine Frau mit rosa Wangen? Das wollen wir jetzt auch wissen.
-
Eine Frau mit rosa Wangen?
Fast...
[Blockierte Grafik: http://g03.a.alicdn.com/kf/HTB…zoll-Transparent-Cute.jpg]
Handyhülle von Aliexpress. -
Glückwunsch zur Schnapszahl, aber bei der Handyschale bin ich enttäuscht.
Superman geht ja mal gar nicht, denn der mag keine Kekse.
-
Superman geht ja mal gar nicht, denn der mag keine Kekse.
Ich habe mehrere... Leider war bisher kein gutes Krümelmonster zu finden.
-