Ich bin immer noch dabei zu rekonstruieren wo genau das war.
Steht doch da:
BAB 10, Richtung Frankfurt O. / Prenzlau, km 154,6
Ich bin immer noch dabei zu rekonstruieren wo genau das war.
Steht doch da:
Witzbold... Hatte aber dann endlich eine Seite gefunden durch die ich in etwa einschätzen kann wo der entsprechende Kilometer ist.
Heute hat sich der Rote mal zusammen mit mit weiteren geballten 615 PS ausgetobt.
Zwar wurde die geplante Tour durch das Berliner Umland nicht gefahren, jedoch hat es den MINIs in der Stadt auch viel Spaß gemacht. Wenn auch elegant (und immer noch so unglaublich schön) der Rote ist... Neben den 3x4 Zylindern kam man sich schon ein bisschen schmächtig vor. Eigentlich reichen die 136 PS und ich war auch heute wieder erstaunt, wie gut der 3 Zylinder ist.
Aber träumen darf man ja wohl noch... Habe mal einen S in der für mich MINImalausstattung konfiguriert. Also eigentlich bis auf ein paar Details so wie den Roten. Und was soll ich sagen... Passend zum Krümelmonster ist das raus gekommen.
Leider ist der Listenpreis damit 4030 Euro über unserem Kleinen. Somit wäre ein Schmerzfreier umstieg nie und nimmer möglich, denn wenn ich ehrlich bin, dann gibt es ja noch ein paar Punkte auf der Liste, die V2.0 auch gerne haben könnte.
Sportliche Fahrwerksabstimmung = 200,-
Erweiterte LEDs = 200,-
Heckträgervorbereitung = 150,-
---
Evtl. noch
YOURS Lenkrad = 100,-
Außenspiegel automatisch Abblenden = 100,-
---
Oder noch schlimmer
Driving Assistent = 990,-
HUD = 600,-
---
geschweige denn
SA = 1850,-
---
Und wenn dann noch was geht
Rückfahrkamera = 340,-
Parkassistent = 440,-
Oh man oh man... Zum Glück bin ich so zufrieden mit unserem Großen, dass der Traum zwar schön ist, aber die Wirklichkeit schon so viel Spaß macht!
Träume sind gut und wichtig und wer weiß was in 3 Jahren ist. Da steht er vielleicht genau so vor der Tür.
Wie gestern schon im Stammtisch geschrieben ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Im Parkhaus dachte ich da ist noch Platz... War es aber nicht mehr. Nun trägt der Rote dank eigener Blödheit des Besitzers die ersten Kampfspuren an der linken Augenbraue.
Werde mich die nächsten Tage mal kundig machen was da möglich ist um den Schönling bald wieder ohne Makel da stehen zu haben. Und für das nächste mal... Lieber einmal mehr Rangieren!
Sehr ärgerlich, ich kenne das Gefühl... Man hört das Knirschen und denkt sich "Scheiße, nur 3 verdammte Sekunden die Zeit zurückdrehen können"
Viel Glück, dass die Ausbesserung gut und günstig wird!
Jetzt wäre die Gelegenheit gleich zum JCW Aero Front zu wechseln
Ne spass, zum Glück wirklich nicht schlimmes.
Oder "Augenbrauen" verkleben.