PS: mini3 wie sieht es derzeit bei dir aus?
Ich steh kurz vor der 5.000. O.K. du hast mich eingefangen. Gratulation
PS: mini3 wie sieht es derzeit bei dir aus?
Ich steh kurz vor der 5.000. O.K. du hast mich eingefangen. Gratulation
Jetzt musst Du mit einer vergleichbaren Tour nachlegen, oder viele Treffen im Schwarzwald besuchen.
Schwarzwaldtouren sind sowas von geil, gell @MiniSD ? Da kommt schon noch die eine oder andere Blackforest Spaßtour. Die 5k hab ich auch bald. Mein nächstes Ziel ist erst mal die 1000.
Na klar doch
Ich habe jetzt schon die 6000 voll
Und @Clubman62 komm doch auch mal runter in den Süden wie @F55-WW14. Habe noch schöne Routen
Und wenn @Clubman62 kommt, saufen genießen wir ein Tässchen Martini Bianco mit Angostura Bitter. @F55-WW14 bekommt natürlich auch ein Schluck ab. Und @MiniSD, und ... auch.
Oops... Wer hat denn da ein Foto gemacht?!?!
Aber jetzt mal eine Frage in die Runde. Um ehrlich zu sein, bin kam der Brief total überraschend für mich. Habe nicht gemerkt, dass ich fotografiert wurde. Nach der Rekapitulierung des Tages erinnere ich mich, dass wir es recht eilig hatten, da wir zu einem Termin mussten. Aber eigentlich habe ich drauf geachtet, dass ich mich an die Geschwindigkeit halte und wenn, dann nur so 10 km/h schneller.Kann natürlich sein, dass ich das Schild übersehen habe.
Aber jetzt die Frage... Ich hatte mal gehört, dass im "Messfeld" (ist vielleicht nicht das ganze Bild) eigentlich kein weiteres Fahrzeug sein darf. Da der LKW da doch recht massiv auf dem Bild ist, wollte ich mal fragen, ob jemand Erfahrung mit solchen "formellen" Fehlern von Blitzfotos hat?!?!
Ganz klare Sache: der Laster hat dich rechts überholt...
Hast Du eine Verkehrsrechtsschutz?
Mich würde echt mal interessieren, wie die das gemessen haben. Du bist ja quasi noch hinter dem LKW.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man da widersprechen kann.
Ich wurde mal auf einer Autobahn geblitzt, mit über 100 bei erlaubten 60. das Schild war nur rechts und ich hab es nicht gesehen wegen einem LKW. Hab Einspruch eingelegt, den Lappen musste ich trotzdem 1 Monat abgeben.
Damals hatte ich allerdings noch keine Verkehrsrechtschutzversicherung. Heute würde ich da auf alle Fälle mal nachfragen
Da du es nicht geschafft hast den LKW zu überholen und der ja nur 80 km/h fahren darf, gibt's da nix zu fotografieren
Nee, aber ehrlich, ist schon "deftig" das Foto und weiß gar nicht ob man das bei uns aus der Bußgeldstelle verschickt hätte.
Ich würde da auch erstmal Widerspruch einlegen bzw. wenn du eine Verkehrsrechtsschutz hast, erwägen das dort mal prüfen zu lassen.
Sind es nur 10-20 Euro würde ich wohl zahlen, aber denke auf der Autobahn ist die Summe höher