Ja aber sowas von.
Bin auch schon am überlegen, welche Farbe für mich am Clubman passen könnte und rot steht aktuell hoch im Kurs.
Ja aber sowas von.
Bin auch schon am überlegen, welche Farbe für mich am Clubman passen könnte und rot steht aktuell hoch im Kurs.
Oh, wir stellen den Clubman schon zusammen?
Ja aber sowas von.
Oh, wir stellen den Clubman schon zusammen?
Vielleicht einen Farbspekulationsthread im Clubman-Bereich eröffnen?
http://www.mini-f56-forum.de/i…1-MINI-F54-Clubman-Forum/
Ich hätte ja mit PepperWhite gerechnet Aber BTT.
Aber BTT.
Ich stelle den Fred von meinem Roten gerne für die Spekulation zur verfügung. SOLANGE ES ROT WIRD! Ein großer Bruder zum Spielen... Ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie mein Clubman aussehen würde, aber ich freue mich so sehr auf den Konfigurator und könnte mir Chili Red auch gut vorstellen.
Vielleicht einen Farbspekulationsthread im Clubman-Bereich eröffnen?
Haben wir jetzt und zwar hier:
Farbspekulationen rund um den MINI Clubman F54
Soo... Wach sind wir schon mal. Jetzt noch Essen, uns fertig machen, die letzten Gepäckstücke füllen... Und dann MINI voll machen. Die Route ist schon geplant, nur noch Reifen und Tank voll pumpen und dann geht's los...
Freue mich auf die Fahrt und die nette Begleitung bis wir dann in Würzburg ein kleines Park-In veranstaltet...
Das wird ein Tag!
Ich freu mich auch schon auf Euch!!
Ihr trefft euch immer nur im Süden
Stimmt nicht, aktuell stehen wir im Osten.
So... 10 Tage... 2385 km... und 31:35 schöne Stunden im MINI. Laut BC mit 6,8 l/100km und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 77,5 km/h sind nur Zahlen. Die Worte dazu werde ich in den nächsten Tagen nieder schreiben. Heute geht es erst einmal ins Bett!
Gute Nacht an alle...
PS: @mini3 wie sieht es derzeit bei dir aus?