Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz

• Und wieder ein Wochenende mit dem MINI vorbei... Viele km sind es leider nicht geworden. Als Ziel gab es das Erlebnisdorf Karl's. Bekannt für alle möglichen Dinge aus Erdbeeren. D

Dazu passend wurde der Rote mal wieder gewaschen. Einmal Außenreinigung, Staubsaugen und -wischen und dazu eine Portion Gummipflege. Danach sah er echt wieder soooooo toll aus. :love: So langsam gewöhne ich mich echt an die Fahrzeugpflege. Demnächst ist dann auch wieder Kunststoff und Sitzreinigung angesagt. :thumbup:

Frisch gesäubert ging es zu den Erdebeeren. Und ums kurz zu machen. Wir waren begeistert. Viele tolle Dinge zum kaufen und zum sehen... Streichelzoo, Ponyreiten und allerhand für Kinder inklusive. Dazu viele leckere Dinge zum Essen. Der nächste Ausflug in die Richtung ist sicher. Wenn es ein bisschen wärmer ist... :thumbsup:

Dazu ist der Durchschnittsverbrauch des MINIs auch wieder runter gegangen. Die Strecke hat leider nicht zum Kurvenräubern eingeladen. Aber das interessante am MINI. Das grinsen gibt es auch im Greenmode... :D :D :D

• Als Eltern ist man dann je nach Quänglichkeitsgrad des Kindes etwas mehr Geld los.

Ja das kennen wir. Ging uns in der BMW Welt schon so und dank ein paar weniger USER hier aus dem Forum, die das Kind noch auf die diversen Shops aufmerksam gemacht haben ... :whistling: ... kam die Mama nicht drum rum ... :D

• Ja das kennen wir. Ging uns in der BMW Welt schon so und dank ein paar weniger USER hier aus dem Forum, die das Kind noch auf die diversen Shops aufmerksam gemacht haben ... :whistling: ... kam die Mama nicht drum rum ... :D

Ein Faktor, den man nicht unterschätzen darf. :D Ganz ohne zwingende Parameter sind wir Gestern mit je einem leckeren Pfannkuchen und danach mit einer Tüte Erdbeertee, einer Flasche Erdbeeren und einer frisch gemachten Bonbonmiachung für den roten Flitzer echt glimpflich weg gekommen. ;) Aber wie schon oben geschrieben, wird nicht das letzte mal sein, dass wir da waren. Und da nur einen Katzensprung entfernt ein Outletdorf ist könnte der nächste Besuch insgesamt etwas teurer werden. :D

• Hier ist es auch ein bisschen ruhig... Aber den heutige Tag nehme ich mal als Anlass wieder einmal ein paar Zeilen zu schreiben.

Doch was macht den heutigen Tag so besonders? Die knapp 40 km durch die Stadt bestimmt nicht, dass kennt er schon und genehmigt sich entsprechen ein bisschen mehr aus dem Flüssigkeitsreservoir. Bei 130 km Restreichweitestehen immernoch 7,3 l im BC. :whistling:

Auch nicht, dass er gerafe eben, im Prinzip vor der Haustur, die 1.800 km auf die Uhr gesprungen sind war das besondere. Für mich heißt das jetzt eben nur noch 200 km etwas vorsichtig sein. Wobei die km heute auch so schon wieder viel viel Spaß gemacht haben. Könnt glaube ich nie genug vom MINI bekommen. :thumbsup:

Sauber gemacht wurde er auch nicht, dass ist eigentlich Morgen auf dem Plan. Mal sehen ob ich es neben meinem Arbeitsplatz auch noch irgendwie schaffe.

Vielmehr War das besondere Heute, dass ich einen neuen Rekord erzieht habe. Also wenigstens passiv. ;) Ich habe heute DREI MINIs der 3. Generation gesehen. 8o Das sind immerhin 200% mehr als mein alter Rekord. Und neben einem F56 VO der hier in den Dreckspatzfred gepasst hätte uns einem schönen F56 in Thunder Grey war tatsächlich der ERSTE F55 dabei. Ein Traum von einem S in Pepper White, dass sogar ohne Kontrastdach richtig richtig schön aussah. :thumbup:

Nächste Ziele:
    - Innen und Außen sauber machen
    - noch einmal Tanken und hoffen, dass der BC halbwegs stimmt.
    - dann endlich die 2000 km knacken. :)

Anbei noch ein Foto Im Parkhaus. Der R60 hat sich erst später dahin gesellt. ;)