Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz

• Neues Jahr mir dem MINI... Und wie kann man besser rein kommen, als mit dem MINI. :D

Da wir uns mit der Planung des Mitternachtsprogrammd schwer getan haben, haben wir spontan entschieden den Jahreswechsel "im" MINI zu verbringen. ;)

Also rechtzeitig raus und wie oben schon geschrieben erst einmal zur Tankstelle. Und weiter ins Zentrum... Wollten uns einen schönen Platz an der Spree suchen. Was nirgends so stand, die Uferstraße War gesperrt. Also an den Hbf... Aussteigen, kurzer Countdown, Sektkorken knallen lassen und die Innenstadtkulisse mit Raketenglanz genießen. :)

Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gefahren und haben uns unterschiedliche Feuerwerke angesehen. War ein sehr interessantes Silvester, auch wenn manche zur Mitternacht den Verstand verloren zu schein haben. Zurück zu Hause dann die Sektflasche gekillt und noch ein bisschen privat-party bis das Bett zu laut gerufen hat. ;)

Frohe neues Jahr euch allen! :)

PS: Die 1000 ist zum greifen nah. ;)

• haben wir spontan entschieden den Jahreswechsel "im" MINI zu verbringen.

Wie süß ist das denn :love:

auch wenn manche zur Mitternacht den Verstand verloren zu schein haben.

Kommt vor ;)
    Aber vielleicht haben manche ihren Verstand um Mitternacht ja auch in ihren Vorsätzen fürs neue Jahr wiedergefunden ;)

• So... Und nun noch ein paar aufgehübschte Bilderchen im Schnee... :love:

Hach, sieht DER gut aus im Schnee :love: auch wenn ich denselbigen nach diesem Jahrhundertwinter von vor 3-4 Jahren mit 5,5 Monaten Winter nicht mehr mag!
    Aber dem Roten steht der Schnee einfach :) Und dann noch der Jahreswechsel im Mini, ziemlich geniale abgedrehte Idee :thumbsup:

Muss immer wieder bei dir gucken, weil es ja immer noch sooo lange dauert bis meine Kleine kommt...aber immerhin ist 2015 und es sind keine 100 Tage mehr!

Viel Freude weiterhin und gerne weitere Fotos :thumbup:

• @Minibell Darfst gerne so oft Rum stöbern, wie du willst. :) Da freut sich mein Kleiner.

So, wollte nur kurz mal eine Nachricht schreiben. Heute ist es genau einen Monat vorbei als wir den Roten bekommen haben. Ein wunderschöner Monat mit sehr viel Freude an dem Schönling. :thumbup:

Heute waren wir nur ein paar Kilometer unterwegs, einkaufen. Aber pünktlich zum Jubiläum hatte ich die erste Visitenkarte von so einem Ankauf-Typ in der Turdichtung. Ich habe frühen immer gedacht, die haben wenigstens ein System... :(

Naja, Morgen früh geht es zum ersten mal in die Clinic. Die Zierleiste soll endlich gerichtet werden. Habe mir noch eine kleine Liste geschrieben, was ich beim Services nachfragen möchte.
    - Softwarefehler am MF-Lenkrad
    - Einstellmöglichkeit der Bordsteinfunktion
    - Codierungsmöglichkeit der Sportlenkung in den Mid-Mode
    Mal schauen was ich erfahre. Werde natürlich berichten. :thumbsup: