Den hätten wir schneller erkannt...
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz
-
-
War es vielleicht der @GOTONIGHT ?
-
Der hatte hier gesagt, dass er nicht mobil in Berlin unterwegs ist.... Ansonsten vielleicht!
-
Oh stimmt, da war was
-
Wieder ein schöner Tag mit dem MINI vorbei. Jetzt sind die Reifen offiziell eingefahren und die erste Tankung, die mich dann in dem Spritmonitor bringt ist dann wohl auch noch dieses Jahr fällig. Mit einigen Teilen GREEN-Mode Autobahn ist der Verbrauch laut BC derzeit bei 7,1.
Ein guter Wert, wenn man bedenkt das ich auch mal den Sportmodus in der ein oder anderen Kurve ausprobiert habe. Aber ich muss mich bei den Berlinern echt noch schlau machen wo die schönen Strecken sind. Das größte der Gefühle War eine S-Kurve, sonst keine schöne Kombination gefunden.
Als Ziel gab es übrigens den Weihnachtsmarkt in Potsdam, der uns echt gut gefallen hat. Das nächste Jahr (vielleicht dann auch mit Schnee) ist auf jeden Fall schon gebucht.
-
Sehr schön. MINI fahrn
ich wollte schon fragen wie es in Potsdam war. Schön, dass es euch gefallen hat.
-
War es vielleicht der @GOTONIGHT ?
Richtig, leider nicht mit dem eigenen MINI unterwegs gewesen, ansonsten hättet ihr das rot weisse Kreuz auf dem Nr.schild sofort erkannt
War noch im Olympiastadion hertha schauen gegannen... tolles stadion, tolle Fans (allerdings kein Vergleich zu Fenerbahce Fans in istanbul :))
Viele Tore gesehen, aber kein bisschen Qualität von Hertha! Was war das den? Egal, war cool das Weekend in Berlin! Nächstes mal kommen wir dann im Sommer mit dem MINI vielleicht.... -
Viele Tore gesehen, aber kein bisschen Qualität von Hertha!
Das ist zur Zeit auch sehr schwer da etwas zu finden... Bei uns im Büro arbeitet eine Student der ist (RICHTIGER) Herthafan. Der war heute nicht so gut anzusprechen... Da scheint innerhalb der Mannschaft einiges zu rumoren.
Nächstes mal kommen wir dann im Sommer mit dem MINI vielleicht....
Das ist doch mal ein Plan, den es zu unterstützen gilt... Dann könnt ihr auch einmal den neuen MINI-Store besuchen.
-
Heute sind es genau zwei Wochen, dass ich meinen Kleinen in Empfang nehmen konnte. Bis jetzt kann ich in jedem Fall nur positives Berichten, auch wenn noch einige Punkte zum ausprobieren übrig sind.
Vorgestern hatte ich eine Autobahnfahrt, die zum ersten Mal die 6 vor dem Komma des BC Verbrauchs gezaubert hatte. Dank eines letzten Teilstücks in der Stadt stehen derzeit 7,0. Interessant dabei ist jedoch, dass mir bei MINI-Connected derzeit 6 l Rest und eine verbleibende Strecke von 99 km angezeigt werden.
Ich bin wirklich auf die erste Betankung gespannt. Diese wird voraussichtlich noch Heute statt finden. Bei gutem Wetter ist eine ausgiebige Landstraßentour geplant. Grund? MINI fahren! Nach Google-Maps ca. 90 km One-Way. Aber da wir kein wirkliches Ziel haben, außer dem Roten mal ein bisschen Landstraße zu gönnen, kann sich das auch noch ändern.
Ich freue mich schon auf die Tour und darauf endlich mal zu sehen wie durstig unser Kleiner ist. Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen erholsamen Schlaf.
-
Viel Spaß bei der Landstraßen Erprobung