Schön, dass Euer kleiner Großer so lieb ist, alles funktioniert und die brav durch die Stadt fährt.
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz
-
-
Keep roll'n
-
Gerade auf dem Weg zum MINI kommt uns im Treppenhaus der Postbote in die Quere... Jetzt heißt es erst einmal Geschenk auspacken und dann MINI fahren.
-
Ui, schön!!! Der Spike-Stick.
-
Ist aber ein netter Postbote, dass der euch direkt entgegen kommt.
-
Der Spike-Stick
Si... Spike... on a Stick!
So, wieder ein paar mehr Kilometer auf der MINI-Uhr. Wieder ein paar schöne Stunden hinter dem Lenkrad (das sich übrigens super anfühlt). Der Scheibenwischer War wieder viel im Einsatz. Sogar mit leichtem Hagelschauer, der die Thermometeranzeige des Kleinen in kürzester Zeit von 5 auf 1,5 Grad runter geschraubt hat.
Nachdem ich am Anfang im Stadtverkehr einige Male den GREEN-Mode probiert habe bin ich jetzt innerhalb der Stadtmauern auf Dauer-MID-Mode und bin damit recht zufrieden. Auch wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit immer weiter abnimmt und der Verbrauch langsam steigt. Aber Morgen ist der Weihnachtsmarkt in Potsdam geplant und somit wieder ein paar Kilometer außerhalb des Stadtverkehrs.
Ich freue mich schon darauf...
-
Weihnachtsmarkt in Potsdam ist bestimmt toll!
-
Das hoffen wir auch...
Nachtrag zum heutigen Tag. Mitten im Tiergartentunnel ein paar schnelle MINI-Lichter (keine LED) im Außenspiegel gesehen. Kürze Zeit später fuhr links neben uns ein schwarzer F56 der sich anscheinend für den großen Kleinen interessiert hat. Auf jeden Fall hat er plötzlich Geschwindigkeit raus genommen. Nach kurzer freundlicher Kontaktaufnahme mit einem anderen jungen Pärchen haben sich unsere Wege wieder getrennt.
Fazit: MINI connected in the 3. generation funktioniert auch außerhalb des Forums.
-
Ja das ist echt toll. Die MINI-Fahrer sind schon ein besonderes Völkchen
-
Fazit: MINI connected in the 3. generation funktioniert auch außerhalb des Forums.
Das stimmt. Wäre er VO gewesen hätte es auch @Datacar sein können.