Das ist ein echter Beany und jetzt ist er traurig...
Sorry,
Dachte eher an .... auf der Hutablage ??? fuer One/Cooper/Cooper S
Das ist ein echter Beany und jetzt ist er traurig...
Sorry,
Dachte eher an .... auf der Hutablage ??? fuer One/Cooper/Cooper S
So nebenbei darf ich euch den neuen Dauerbewohner unseres Kleinen vorstellen, der dann auch gleich sein Heim bezieht.
Nun möchte ich auch noch meine Glückwünsche überbringen. Schaut schick aus der Kleine und allzeit gute Fahrt.
Beany und Kermit können sich dann am 27ten unterhalten.
Fazit nach Tag 2 mit eigenem MINI:
Ich muss noch viiiiiieeeeeel lernen über den Kleinen. Hatte leider bisher keine Moglichkeit mich im Stand mal mit allem zu beschäftigen.
Zahlen nach (für mich äußerst defensiver Fahrweise) 2 Tagen purem Stadtverkehr:
Insgesamt stehen seit der Auslieferung jetzt (erst) 54,8 km auf der Uhr bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 23,4 km/h. Verbrauch nach BC 8,2 l. Und dank Minimalizer-App weiß ich, dass ich einfach nicht wirklich sparsam fahren kann.
Erste Ernüchterung des Tages:
Kleiner Qualitätsmangel der durch die Aufregung gestern wohl untergegangen. An den Chromleisten auf der Beifahrerseite stimmt irgend etwas nicht?!?! Gleich mal nächste Woche den kontaktieren.
Alles in allem bin ich aber unglaublich zufrieden mit dem Roten. Vor allem freue ich mich aber auf Morgen. Da darf er mal die Stadtgrenze verlassen. Und das zum Teil auf einer Bundesstraße mit Richtgeschwindigkeit.
Und jetzt bisschen Arbeit von Gestern nach holen.
Einfach den hochstehenden Teil der Leiste runterdrücken. Dann ist die Leiste wieder drin!
Alles in allem bin ich aber unglaublich zufrieden mit dem Roten. Vor allem freue ich mich aber auf Morgen. Da darf er mal die Stadtgrenze verlassen. Und das zum Teil auf einer Bundesstraße mit Richtgeschwindigkeit.
Schon, dass Du alles in allem so zufrieden bist. Ich wünsch Dir jetzt schon mal ganz viel Spaß morgen!
Einfach den hochstehenden Teil der Leiste runterdrücken. Dann ist die Leiste wieder drin!
Das Problem ist leider das die eine ZU tief ist und beide Fest sitzen.
Das sollte kein Problem sein, das beheben zu lassen.
Bei Gelegenheit mal beim Freundlichen vorbei fahren, gut ist's.
Ansonsten: Respekt, gurkst genauso wie ich durch die Stadt
F55-WW14,
Schoen das der Mini euch so gut gefaellt.
Die Chromleiste bekommt die Werkstatt wieder hin.
Und, machst Du die Versiegelung noch oder laesst Du es sein?
Ansonsten: Respekt, gurkst genauso wie ich durch die Stadt
Sischer dat... Aber auch für meinen Verbrauch und den Spaß freue ich mich auf jedes mal, das der Kleine Berlin verlassen darf.
Und, machst Du die Versiegelung noch oder laesst Du es sein?
Haben es zeitlich nicht geschafft alle abzuklappern. Gerade im Bereich Pflege müssen wir noch einmal shoppen gehen. Ich glaube aber auf jeden Fall, dass ich mich Richtung Weihnachten irgendwann mal in den MINI setze und den Sitzen eine umfangreiche Behandlung zukommen lasse.