Schön. Viel Spaß und gute Fahrt
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz
-
-
Viel Spaß mit dem schicken Roten
-
Sooooo...
Ist es normal oder NOT NORMAL, wenn eines der erste Dinge nach dem Aufstehen (eigentlich das aller erste ) der Blick nach draußen ist?! Hach und da steht er... Etwas nass, aber in dem schönsten Rot, dass ich je auf einem Auto gesehen habe. Er wertet die Straße richtig auf.Plan für Heute:
1. Ab ins Auto, bissle spielen und die Fußmatten wechseln.
2. SHOPPING! Auf der Liste stehen: Warnwesten, Eiskratzer, Parkuhr, Anti-Frost, Reinigungsmittel und -materialien... Fällt jemanden noch etwas wichtiges ein?
Wir hatten gerade die Idee eine Schutzfolie für das Navi zu kaufen, ist das Sinnvoll?!Man, kann nicht warten wieder auf die Straße zu kommen!
-
Ich habe keine Folie fuers Navi, aber man kanns machen.
Weil ich HUD habe guck ich fast garnicht mehr ins Navi: Kratzer, weiss ich nicht.Vergiess evt! die Versiegelung nicht. Beim so helles Leder wuerde ich es machen.
Viel Spass -
Ist es normal oder NOT NORMAL, wenn eines der erste Dinge nach dem Aufstehen (eigentlich das aller erste ) der Blick nach draußen ist?!
Das ist total NOT NORMAL und für uns MINI-Fahrer völlig normal -
wird bei mir ähnlich sein.
kann mich noch gut an den ersten Tag mit dem Clubman im Jahre 2008 erinnern:
daheim den iPod mit cooler Musik aufgefüllt....mich ins Auto gesetzt...und einfach ziellos zwei Stunden herumgefahren. -
...mich ins Auto gesetzt...und einfach ziellos zwei Stunden herumgefahren.
Das ist Morgen auf dem Plan...
-
Gleich geht's los... Letzte Anregungen zur Soppingtour werden noch angenommen.
So nebenbei darf ich euch den neuen Dauerbewohner unseres Kleinen vorstellen, der dann auch gleich sein Heim bezieht.
-
Gleich geht's los... Letzte Anregungen zur Soppingtour werden noch angenommen.
So nebenbei darf ich euch den neuen Dauerbewohner unseres Kleinen vorstellen, der dann auch gleich sein Heim bezieht.
Ist das ein richtiger Teddy-Baer, oder wo das Klo-papier hinein muss
-
Ist das ein richtiger Teddy-Baer, oder wo das Klo-papier hinein muss
Das ist ein echter Beany und jetzt ist er traurig...