Bis morgen wird er sich schon gemeldet haben. *Hoff*
Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz
-
-
Soooooo... Da sind wir wieder. Viele Eindrücke, die ich so schnell gar nicht nieder schreiben kann. Ich bin immer noch total aufgeregt. Das verteile ich jetzt mal über den Abend hier in die einzelnen passenden Freds.
Zur Ubergabe:
Nicht ganz so zeremoniel wie ich gedacht habe. Nach Schlüsselübergabe (inkl. Brief, Schein und Rechnung) ging es erst mal zu BMW rüber. Da mein alles dafür gemacht hat, dass das Heute noch mit der Auslieferung passt haben wir da erst einmal unsere Allwettermatten und den Snap-In abgeholt. Das hatte er im Trubel vergessen. Verziehen...Wo ihr auf den Bildern seht War die Übergabe selber in einem speziellen, für BMW vielleicht normal, für MINI kann man vielleicht ein bisschen Lieblos, Übergabe raum. Von weitem zwischen einem schwarzen 3er und einem weißen X1 stach der Rote schon hervor.
Zum Thema Aufbereitung:
Ganz OK. Bin da nicht ganz so pingelig. Über die paar Wasserflecken in den "Rinnen" habe ich hinweg gesehen. Was gar nicht ging war eine fleckige Speiche im Frontgrill die abgetatschte Interieurleiste auf der Fahrerseite und das Display im Zentralinstrument. Da hat der aber schnell noch einmal den Putzteufel anrücken lassen, der mir auch gleich noch ein paar Tipps zur Pflege gegeben hat.Zurück zur Übergabe:
Der hat sich (trotz eines anderen Termins) viel Zeit genommen. Auch wenn ich mich so langsam wirklich wundere, warum die zu manchen Themen "dümmer" sind als die (Foren)Kunden. Die Drivers Guide App wir z.B. für meinen totaaaaal neu.Habe meinem Kleinen dann mit 12 km (11,6 auf dem Tageszähler) auf der Uhr übernommen. Ich kann ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben.
Erste Fahrt:
Raus auf die Stadtstraße, bisschen Stadtautobahn, erster Stau und über einen kleinen Umweg zur ersten vollen Betanken fast direkt nach Hause. Der Arbeitstag und der Hunger trieben uns in die Richtung. Zum Schluss waren wir mit ihm 14 km Unterwegs. Und die haben Lust auf Morgen und Übermorgen gemacht., auch wenn ich seeeeer vorsichtig mit ihm umgegangen bin.So, fürs erste reichr es erst mal... Danke an alle, die gewartet haben.
-
Bilder...
-
Sehr schick.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Ganz viel Spaß damit!
Ich freu mich sehr für Euch!!! -
Sehr chic! Mein ganz spontanes Gefühl, wenn ich das Auto sehe: Ich bekomme Hunger Hunger auf Mini, Kurven, aber auch wirklich auf leckeres Essen, das Leben, einfach Alles! Echt geil!
... Dabei hab ich gerade eine große Portion Lasagne gehabt ....
-
Sehr schöner MINI. Viel Spaß und viele knitterfreie km.
-
Herzlichen Glückwunsch, der Rote sieht wirklich klasse aus. Bin auch schon sehr auf Interieur Fotos gespannt.
-
Ich bekomme Hunger
Mein Frau hat schon gesagt, dass wir die Farbe kandierte Apfel nennen.
-
Interieurfotos gibt es hier: Interieurfotos
Für was haben wir sonst die ganzen Themen... -
Geiles Auto!
aber: Innenraum Fotos?
Bei dem geilen Leder, das musste mal zeigen!PS: ich hab jetzt auch hunger
Edit: da hab ich wohl zu lange gebraucht, sorry!