und Entschuldigung an deine Kollegen!
Die sind das gewöhnt und wissen, dass ich NOT NORMAL bin Aber das hätte man echt mal fotografieren müssen.
und Entschuldigung an deine Kollegen!
Die sind das gewöhnt und wissen, dass ich NOT NORMAL bin Aber das hätte man echt mal fotografieren müssen.
Jetzt gehts ja rund!
Diese Woche ist wohl eine "Forumsauslieferungswoche"
Ich drück dir die Daumen!
Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass es die Woche was wird und dann sehen wir ihn nach Weihnachten.
Glückwunsch!
Und Bilder nicht vergessen
Wow! Nur noch 25:25 Stunden! Viel Spaß, viel Bilder und ein graandioses Wochenende wünschen wir!!!
Danke für die Glückwünsche... Aber gleich Morgen früh wird es auf keinen Fall. Mein Freundlicher hat Gestern schon gesagt, dass es wenn Freitag nur am Nachmittag ist.
Aber jetzt dehnt sich der Spannungsbogen wirklich ins unerlässliche. Gerade eine E-Mail vom bekommen. Kurz und knapp: "bekommst heute Nachmittag von mir bescheid."
Also noch ein paar Stunden ineffektiv auf der Arbeit sitzen um zu erfahren ob es Morgen wirklich klappt. Ineffektiv, da ich gerade nur an MINI denken kann. Und dabei ist mein Schreibtisch noch so voll...
Und dabei ist mein Schreibtisch noch so voll...
Komm gib mir was ab, hab grad ein bisschen Luft.
Auf das Angebot komme ich zurück...
Statusupdate: Bekomme jetzt doch erst Morgen vormittag Bescheid. Aufklärung. Hängt alles mit der Montage der WR zusammen. Man man man... Wie will ich da heute schlafen können.
Wie will ich da heute schlafen können.
Warme Milch mit Honig? Baldrian? Oder Schnaps? Oder .... ????
Milch mit Honig macht mir noch mehr Lust auf Milch mit Honig... Baldrian und Schnaps ist nicht so meins. Aber da ich zum Glück seht selten Probleme mit dem Einschlafen habe ist das sowieso nicht das Problem, sondern eher wie oft ich in der Nacht aufwache.