Mein kleiner hängt seit 3 Tagen in 155 Endkontrolle. Offiziell produziert 01.12. (ein Montag)
Na super
Mein kleiner hängt seit 3 Tagen in 155 Endkontrolle. Offiziell produziert 01.12. (ein Montag)
Na super
Es dauert halt einfach seine Zeit, bis in ein "Montagsauto" die ganzen Fehler eingebaut sind...
Es dauert halt einfach seine Zeit, bis in ein "Montagsauto" die ganzen Fehler eingebaut sind...
Eingeprüft...
Na super
vielleicht haben sie Dir eine Cooper D Heckklappe montiert.
Die haben einfach gedacht... "Der ist ein Mitarbeiter, der darf eh jeden Tag MINI fahren. Der bracht den nicht so dringend. Was ja auch stimmt, wenn man bedenkt, dass er frühstens im März oder April auf die Straße/Strecke kommt!
Die haben sich das amaturenbrett angesehen und kontrollieren nochmal ob ganz ohne Extras wirklich so stimmt...
Hihi, könnte echt sein. Theoretisch könnten Sie ja noch was rausnehmen, oder? Quasi ein CSL MINI.
Habe gerade ein freudige E-Mail von meinen Freundlichen bekommen.
Inhalt: Sieht ganz gut aus mit Auslieferung Freitag, kann aber noch nicht 100%-ig bestätigt werden.
Meine Vermutung (ohne meinen Freundlichen zu nerven), er ist in Potsdam und sie jetzt ist die Frage ob sie es bis Freitag hin bekommen ihn zuzulassen und aufzubereiten.
Bitte alle Daumen drücken!!!
Ich hüpfe gerade hier auf meinem Stuhl rum, weil ich mich so für Dich freue,
und alle glotzen mich blöd an
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bis Freitag klappt!!!
Ich hüpfe gerade hier auf meinem Stuhl rum, weil ich mich so für Dich freue,
und alle glotzen mich blöd an
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es bis Freitag klappt!!!
Warum kAnn man hier nicht 1000 likes gleichzeitig vergeben?! Danke für sie Anteilnahme und Entschuldigung an deine Kollegen!