Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz

• Ich freu mich sehr für Dich. Nun muss er nur noch von der Insel runter und zu Dir nach Berlin.
    Und am 27.12. guck ich ihn mir persönlich an. Freu. :D

• Neuer Tag, neues "Problem"... :(
    Wollte heute mal sehen wie lange es dauert bis meine Betriebsanleitung in der Driver´s-Guide-App eingepflegt ist. Da der Kleine ja erst Gestern zur Welt gekommen ist habe ich mir nicht viel draus gemacht als das Heute noch nicht der Fall war. Getrieben von meiner Neugier habe ich aber natürlich noch etwas ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Anleitungen für ALLE anderen von den mir bekannten F55, die Gestern gebaut wurden (ja, ich bin so NOT NORMAL, dass ich alle ausprobiert habe), vorhanden sind. Also auch die mit einer VIN direkt vor und nach mir! :(

ich will doch nur meine Wochenendlektüre. Weiß schon wieder nicht was da los ist. Was ich weiß, dass es irgendwie komisch ist!

• Sehr schön, dass der Kleine die Geburt geschafft hat und wenn er aus der Geburtenstation entlassen wurde gibt es ein weiteres Happening.

Wenn man den letzten Post so sieht ist er wohl gerade nicht nahe am Happening ;(

@F55-WW14
    Das ist doch sicher nur ein Zufall. Du bist mit Deiner Art des Herangehens absolut Not Normal :D und daher weit vorraus. Ich würde mal hoffen das der MINI demnächst für Dich sichtbar und die Anleitung verfügbar sein wird.

• Neuer Tag, neues "Problem"... :(
    Wollte heute mal sehen wie lange es dauert bis meine Betriebsanleitung in der Driver´s-Guide-App eingepflegt ist. Da der Kleine ja erst Gestern zur Welt gekommen ist habe ich mir nicht viel draus gemacht als das Heute noch nicht der Fall war. Getrieben von meiner Neugier habe ich aber natürlich noch etwas ausprobiert. Dabei habe ich festgestellt, dass die Anleitungen für ALLE anderen von den mir bekannten F55, die Gestern gebaut wurden (ja, ich bin so NOT NORMAL, dass ich alle ausprobiert habe), vorhanden sind. Also auch die mit einer VIN direkt vor und nach mir! :(

ich will doch nur meine Wochenendlektüre. Weiß schon wieder nicht was da los ist. Was ich weiß, dass es irgendwie komisch ist!

Hallo F-55WW14 ähnliches mit der VIN und der App habe ich auch durchlebt.
    Du kannst Die App aber trotzdem aktivieren ohne VIN und zu einem anderen Zeitpunkt mit der VIN reaktivieren.
    Grüße

Martin

• Wenn man den letzten Post so sieht ist er wohl gerade nicht nahe am Happening

Das ist doch sicher nur ein Zufall. Du bist mit Deiner Art des Herangehens absolut Not Normal und daher weit vorraus. Ich würde mal hoffen das der MINI demnächst für Dich sichtbar und die Anleitung verfügbar sein wird.

Kommt Zeit, kommt Rat... Scheint wirklich ein Zufall gewesen zu sein. Heute Morgen mit meinen müden Augen (dank eine Weihnachtsfeier Gestern) den ersten Griff zum Handy gemacht. Driver's Guide App geöffnet und probiert. Tada, plötzlich gehts. Schon interessant welche Priorität mein Unterbewusstsein hat (mehr ist bei mir nicht wach gewsen). Ich glaube ich bin irgendwie einen Tick zu ungeduldig mit meinem roten Flitzer! :D