Zuhause: MINI Cooper F55 - blazing red/schwarz

  • von mir auch noch ein hipp hipp hurra aufs zweite Jahr.


    Minibell wird erst am 6.03. zwei und hat nun knapp 12 runter,also auch noch nicht wirklich viel.
    Da ich aber nach wie vor mit einem Cooper liebäugele Mal sehen wie lange sie noch bleibt wobei ich echt stark überlege da sie einiges hat das nun abgeschafft wurde
    Also genießen wir unsere roten von denen hier immer noch wenige Mal herum fahren.


    Gute Fahrt für euch weiterhin :saint:

  • Vielen Dank für die leiben Worte. :love:

    Da ich aber nach wie vor mit einem Cooper liebäugele Mal sehen wie lange sie noch bleibt

    Jaja... So ist das. Du liebäugelst mit einem Cooper und ich erwische mich immer mehr mit dem Gedanken, dass ich gerne einen S hätte. :whislting:


    Aber es gibt so viele schöne Dinge im Leben, dass ein MINI nicht alles ist und mit meinem roten Cooper bin ich immer noch voll und ganz zufrieden. :thumbsup:



    da sie einiges hat das nun abgeschafft wurde

    Diese Überlegungen kenne ich zu gut. ;)

  • Noch ist Minibell bei mir und bleibt es erstmal :love:
    Erstmal steht noch ein Angebot aus das kommende Woche eintreffen soll, dann noch eine Probefahrt mit einem Cooper s sowie auch zwei Probefahrten bei, leider aber bei dem Preissegment muss das sein, anderen Marken.
    Aber vielleicht bleibt Minibell auch noch bis zur eigentlichen vorgesehenen Haltedauer 02-18.

  • Nach fast drei Jahren mit dem Roten mal die „neue“ Funktion auf Mini.de benutzt und mir mal von MINI sagen lassen was mein perfekter MINI wäre. :D


    Und was soll ich sagen... Scheinbar habe ich vor über drei Jahren bei der Bestellung fast alles richtig gemacht. 8)


    F1DAB63E-EAA1-4127-B33E-563C1C35E838.jpeg


    Der Motor ist aus finanziellen Gründen damals über Bord gegangen, aber dafür stimmt sogar die Farbe. :love:


    Interessanterweise wäre bei eine neuen Bestellung der Motor heute richtig, die Farbe aber wohl nicht. ;)


    Aber zurück von den Träumen in die Wirklichkeit. Den 11.11. hatte ich genutzt um die Saisongerechte Besohlung aufzuziehen. :thumbup:


    4F6BCED2-C315-48A8-B95E-639656356470.jpeg

  • Wenn ich mir so dein Foto vom Mini ansehe, fällt mir mal wieder richtig auf das meiner mal wieder eine Waschflege bräuchte.
    Die sollen ja die gleiche Farbe haben das ich gerade bei weiten nicht so. Er ist so richtig Grau/Rot. Nicht Strahlend Rot.


    Die Funktion von mini.de muß ich auch mal testen.

  • Lange war es ruhig in diesem Thread... Leider eine lange Zeit davon auch aus "gutem" Grund.


    Leider muss ich euch sagen, dass der Rote 1145 Tage nach der Auslieferung und nach 25.477 mit Freue gefahren km ein unrühmliches Ende gefunden hat. ;(


    Bereits vor über 4 Monaten wurde mir die Vorfahrt genommen. Ein Linksabbieger hatte sich leider so stark verschätzt, dass der Rote ihn in der Stadt fast ungebremst geknutscht hat. Folge: Totalschaden. Reparaturkosten weit jenseits des Wiederbeschaffungswertes. Und in folge dessen auch der Verkauf des elendigen Restes des einst so schönen F55.


    Nach über 4 Monaten bin ich drüber weg, so dass ich jetzt wirklich keinen Beistand brauche, aber ich wollte es euch einfach mitteilen. Das gehört sich so. Der ein oder andere möge sich fragen, warum ich so lange gewartet habe. Tja... Erst jetzt hat die gegnerische Versicherung auch anerkannt, dass mich an dem Unfall keine Schuld trifft. Erst jetzt ist die Hauptsache für mich über die Bühne und ich wollte genau so lange warten, bis ich es euch erzähle. ^^


    Anbei noch eine kleine "Impression" was in so kurzer Zeit passieren kann. X/


    PS: Ein paar Teile des Roten werden in kürze hier im Bieterbereich landen. Nur, falls jemand was braucht... :whistling:;)


    Edit: Um Nachfragen vorzubeugen. Kein ernsthafter Personenschaden zu verzeichnen. :thumbup: