Hallo und Guten Abend!
Ich wollt nur kurz von etwas Eigenartigem berichten, das mir in den letzten Tagen immer häufiger auffällt und fragen, ob ihr Rat wißt.
Wie ( hoffentlich ) am Bild unten zu erkennen, sehe ich immer öfters, spontan und ohne mein Zutun die Anzeige einer meiner Belegstasten im Display; entweder - wie am Bild - die der 2ten Taste mit " 2 Sportinstrumente " oder aber die der 1ten.
Ich habe schon einfach abgewartet, aber da tut sich zumeist lange nichts, dann zeigt mir The S " Langdruck gespeichert ", das oben in der obersten Zeile bleibt aber trotzdem immer stehen.
Ich kenne diese Art der Anzeige sonst nur, wenn ich mich mit dem Finger den Tasten nähere, dann erscheinen aber auch alle 6 belegten Tasten resp. der Inhalt mit denen die Tasten belegt sind.
EinAusSchalten des Radios hilft nicht, logisch, nimmt dem Device ja nicht den Strom; The S jedesmal abstellen und wieder starten ist mir zu nervig; hab auch schon dran gedacht, dass eventuell auf den Tasten oder dazwischen sich was abgelagert haben könnte und dass es dadurch zu diesen Fehlanzeigen kommt.
Idee und Rat - anyone..?!!?
Danke