Stimmt, obwohl auch das nicht immer hilft. Oli Du kennst ja sicher noch den Fahrer mit dem schwarzen Touring.
Du meinst den Kollegen, der seine Schaukel auf die Tür geknallt hat?
Stimmt, obwohl auch das nicht immer hilft. Oli Du kennst ja sicher noch den Fahrer mit dem schwarzen Touring.
Du meinst den Kollegen, der seine Schaukel auf die Tür geknallt hat?
Japp!
Göran
PS: Da war die 30sec. Sperre wieder.
PDC vorne gibt es ausschließlich mit Parkassistent? PDC hinten kann ich einzeln bestellen? Ist das korrekt?
Ja genau so ist das
PDC vorne gibt es ausschließlich mit Parkassistent? PDC hinten kann ich einzeln bestellen? Ist das korrekt?
Das kann ich nicht verstehen! Mir ist Parkhilfe sehr wichtig und daher möchte ich bei einem Auto auch Sensoren hinten und vorne haben. Aber bitte ohne den Parkassist. Den haben wir in den VWs 1x genutzt bei der Auslieferung und dann nie mehr wieder. Die TütTüts sind es die wir haben müssen
Dann sieh' es doch so: Du bekommst den Assi gratis dazu.
Jay (mit halbvollem Glas)
Hm, so habe ich das noch gar nicht gesehen Besonders schön wäre es das Alles für den Aufpreis des hinteren PDC zu bekommen.
Ania ohne Glas
Am allerschönsten wäre es serienmäßig.
Ich würde auch PDC vorne und hinten nehmen, weil ich fast ausschließlich in der Großstadt unterwegs bin. Den Assistenten hatte ich im Golf und habe ihn genutzt, wenn es ging. Fand das sehr bequem und mal ehrlich, es ist schon ein geiles Spielzeug. Meine Mitfahrer waren damals regelmäßig total geflasht, dass das Auto von alleine lenkt.
Wenn es gut funktioniert und auch kleine Lücken erkennt ist das sicher klasse.
Ich durfte es mal bei einem Golf erleben und ehrlich, in der Zeit bin ich locker selber drin und das bei kleineren Lücken. Mag sein, dass es inzwischen besser geworden ist.
Göran
Konnte einen Parkassi leider noch nie selbst testen beim F56 würde es max. die Sensoren geben!
Greets Fabian