Die Schalterbelegung in der Mittelkonsole haben wir nun hier:
Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...?
PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll?
-
-
Einfache Antwort: Wer wenig Parkerfahrung hat oder nicht sicher einparken kann, sollte dieses Helferlein bestellen. Ansonsten macht es wenig Sinn da die Sensoren die Optik des MINI verschandeln
-
Sehe ich anders...
hätte unser R56 PDC wäre eine Schramme hinten erspart geblieben ...
-
In einer Stadt wie Köln mit ultraknappem Parkraum hilft das schon sehr. Bin mittlerweile soweit, den gesamten Parkkram fully loaded mitzubestellen, inkl. Kamera.
-
Tu es! Gerade in Köln sehr praktisch!
-
Ich habe die andere Variante gewählt, Privatgarage
Ich war allerdings auch jahrelang jeden Tag auf der Suche, in Frankfurt Bornheim und Niederursel.Es ging auch ohne PDC.
Hinten kann es aber definitiv nicht schaden... -
Doch aussehen tut's besser ohne..... Hat die Version mit Rückfahrkamera auch die Sensoren vom normalen PDC an Bord ???
Greets Fabian
-
Ja, hat sie.
Und ich habe auch TG-Stellplätze zuhause und auch einen in der Firma. Aber man parkt ja auch mal anderswo und da ist man in Köln froh, wenn man überhaupt irgendwo ein Plätzchen ergattern kann. Kleines Auto plus Rundum-Glockenspiel und Video ist das schon super.
-
Vorn nehme ich es nicht... PDC hinten und Rückfahrkamera sollen für mich ausreichen...
Als ich meinen Fabia im Jahr 2000 gekauft habe, war die Größe mit ausschlaggebend, da wir damals auch noch eine Wohnung in Köln hatten und ich Jay nur zustimmen kann... Da zählt oft jeder Zentimeter und die Limosinen kreisen um die Häuserblocks, während ich schon längst geparkt habe / hatte...
-
Es ging auch ohne PDC.
Hinten kann es aber definitiv nicht schaden...
Stimmt, obwohl auch das nicht immer hilft. Oli Du kennst ja sicher noch den Fahrer mit dem schwarzen Touring.... Da zählt oft jeder Zentimeter und die Limosinen kreisen um die Häuserblocks, während ich schon längst geparkt habe / hatte...
Wie recht du hast. Bin heute an der Uniklinik in FFM an 4 Parkplätzen vorbei gefahren, wo ich mit dem Mini problemlos reingepasst hätte.
Göran