Der Schalter für die Spiegelverstellung rechts/ links sollte auf rechts (?) stehen, sonst bleibt die Funktion "Absenken bei eingelegtem Rückwärtsgang" dauerhaft ausgeschaltet.
PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll?
-
-
Der Schalter für die Spiegelverstellung rechts/ links sollte auf rechts (?) stehen, sonst bleibt die Funktion "Absenken bei eingelegtem Rückwärtsgang" dauerhaft ausgeschaltet.
Dein Ernst??? und ich hab mich schon gefragt ob man das nicht nach Situation irgendwie umstellen bzw. ausschalten kann
Meine Güte.. absolut plausibel und ich wär nie drauf gekommen... wird gleich getestet
-
Und hat es funktioniert?
-
Und hat es funktioniert?
Jup, alles wieder bei alten. Bin fast erstaunt, muss sagen die Spiegel sind ziemlich robust
-
naja 1 Monat hatte ich meinen und da fährt mir jemand an den linken Spiegel und verkratzt ihn, brauche noch eine neue Spiegelkappe bzw. wird lackiert. Gegen sowas gibt es leider noch keinen ultra-kratzfreien Lack
-
Ich habe beide Funktionen an Bord. Den Parkasisstenten aber noch nie genutzt.
-
Parkassi funktioniert, wie in der Werbung beschrieben. Ab und zu nutze ich es, weil ich es cool finde, wie er es macht.
Wer aber mit dem Mini, ohne Parkassi, keine Parklücke trifft, sollte vllt. am Straßenverkehr garnicht erst teilnehmen.
-
Der war gut
-
Habe bisher nur hinten Sensoren und Visual boost, kann man vorne nachrüsten? Bin zwar sehr zufrieden, aber wenn das Weihnachtsgeld kommt, kann man ja investieren.
-
Habe bisher nur hinten Sensoren und Visual boost, kann man vorne nachrüsten? Bin zwar sehr zufrieden, aber wenn das Weihnachtsgeld kommt, kann man ja investieren.
ja kann man, hab ich auch mal erfragt