Okay. War mir bisher nicht bewusst. umso besser.
Aber dass es ohne Navi angezeigt wird war eh unwahrscheinlich...
Okay. War mir bisher nicht bewusst. umso besser.
Es wird optisch dargestellt incl. der Abstandslinien
ich muss es raussuchen
Bei meinem Nemo ist ja zusätzlich die Rückfahrkamera im Einsatz und auch da sind Striche auf dem Bild, die den Abstand optisch zeigen
Das hat mit dem Navi nix zu tun, sondern mit dem großen Display. Geht also vermutlich auch mit Visual Boost. Beim R56 ist es jedenfalls so.
die Frage ist ob er nur das Wired Paket hatte oder auch den Einparkassistenten...
die Frage ist ob er nur das Wired Paket hatte oder auch den Einparkassistenten...
Wer? Der MINI von Peters heutiger Probefahrt? Weder noch...
musste ich heute beim Cooper auf ein paar schöne Dinge verzichten... So hatte er kein Multifunktionslenkrad, nur das normale Radio, kein Panoramadach, kein HK-Soundsystem und auch keine Armlehne...
nein.. es ist eben noch nicht 100% klar ob die optische Einparkhilfe nur mit Einparkassistent vorhanden ist oder auch mit Visual Boost.. oder hab ich was übersehen?
Alles anzeigenDa MINI fast Alles bzgl. Entertainment/Elektrik aus dem BMW-Baukasten übernimmt, gehe ich stark davon aus, dass die akustische Warnung eingestellt werden kann!
Im Anhang ein Bild aus meinem 1er von heute morgen.
Bei der nächsten F56-Sitzung teste ich das aus
Allerdings sprechen wir hier nicht von einer Einstellmöglichkeit 0% bis 100% Lautstärke,
sondern von 20-30% abweichend von der Normallautstärke der HiFi-Anlage...
Es hat sich in der Bedienungsanleitung MINI F56 bestätigt,
siehe Anhang.
Da dies analog BMW erfolgt ist, wie alle anderen Anzeigen auch,
bin ich mir zu 99,999999% sicher dass das VirtualBoost im Display auch optisch die PD anzeigen wird.
Na immerhin es geht leiser, finde sonst wird man von dem Gepiepe auch mal schnell abgelenkt oder gar genervt Menno ich würd gern noch soviel austesten ...evtl muss ich nochmal ne Probefahrt wo anders organisieren bis Ende Mai is ja schon nich etwas hin....
Meiner ist jetzt da Wired +PDC (ohne Parkassistent).
Die Anzeige erfolgt definitiv akustisch und optisch
Im Anhang ein Auszug aus der Anleitung!
Also hast du nur PDC hinten, richtig?