Dann bestell' auch gleich noch das HUD, der Symmetrie wegen.
PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll?
-
-
Welche Rolle spielt dabei der Parkassistent?
-
Hier haben wir lange spekuliert, bis wir endlich die Lösung hatten:
Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...?@Jay
Ich werde jetzt wohl überall verspottet
Da fällt mir jetzt erst auf, dass ich als Symmetrie-Geschädigter gar nicht so positiv binDie folgenden Beiträge (Blindstopfen) habe ich in o.g. Thema verschoben,
Direktlink: Schalter in der Mittelkonsole? Schwarze Stopfen bei Nichtbelegung? PDC, Sichtpaket, ...? -
Ah, jetzt habe ich es verstanden. Dachte erst es ging um außen.
-
Gute Demonstration...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: LInk direkt eingebunden. Göran
-
Wie
Schaltet der nicht selber beim Einparken?
So ein Quark -
Das ist halt ein ASSISTENT ....
Stell Dir vor, man muss auch selber Gas geben und Bremsen.
Ist aber zum einen sicher eine Kostenfrage des Systems und schwierig umzusetzen bei Schaltwagen - zum anderen liegt so die Verantwortung weiter beim Fahrer bei Einparkschäden.
Und, man darf auch nicht vergessen, dass man den Assi eigentlich für umsonst bekommt, wenn man überlegt, was PDC V+H separat kosten würde - und was das Paket kostet...
-
Wie
Schaltet der nicht selber beim Einparken?
So ein QuarkKommt 2016 mit dem "vario-automatik-getriebe" als Einparkassistent 2.0....
-
Aber ich bin schon mit ohne Hände eingeparkt... ich habe minutenlang nicht geatmet und hatte hinterher Schnappatmung *g*
Cool mit Einparkhilfe schon...... Das hab ich auch noch nicht gemacht, bin auch gespannt wie das funkst......
-
Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte @AndyK und @Zuzwinker
Ich durfte ja im Vorführer damit spielen und fand es wirklich interessant, wie gut das System funktioniert.