Und was kostet der Spaß? Ist es dann Orginal?
PDC oder Parkassistent im MINI F56 nötig / sinnvoll?
-
-
irgendwas um die 1.000 Euro werden es glaube ich schon Hab die Mail aber nicht mehr von meinem Händler, ist gerade nicht aktuell bei mir in Planung, ist auch eher was für "nice to have", weil es schon etwas teurer ist das nachzurüsten. Original ist es, es wird anhand der Teile nachgerüstet.
-
So wäre es bei mir auch, am Anfang habe ich es sehr vermisst, vorher im BMW 1er hatte ich vorne und hinten, aber jetzt weiß ich wo mein Mini anfängt.
1000€ ist mir wahrscheinlich Zuviel. -
ja ist echt teuer beim nachrüsten. Glaube das ist erstmal nicht nötig, hab mich auch drauf eingespielt. Bin immer noch erstaunt wieviel Platz vorne noch ist, obwohl man denkt man ist dicht dran
-
Hallo,
bin über folgendes Video gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=P6p_8OEqf9I
Hat jemand darüber mehr Informationen?
-
Noch nicht ausprobiert...steht noch auf der "to do"-Liste
-
Ich kann nur sagen, dass es funktioniert. Vor einigen Wochen hat er sogar eine recht enge Parklücke genommen, die mir die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat, aber es hat alles top funktioniert.
-
Das hat doch der normale Mini auch schon.
-
Das hat doch der normale Mini auch schon.
Stimmt
@Farri Welche Informationen interessieren dich?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hat doch der normale Mini auch schon
stimmt nicht ganz, dazu braucht man die PDC-Sensoren vorne und hinten.
Ich hatte dies System bei meinem Sternenauto, habe es mal ausprobiert, aber dann kaum noch genutzt. Selbst einparken war mir lieber, als daneben zu sitzen und aufzupassen, ob das System alles richtig macht