Winterräder passen leider nicht

  • Hi zusammen, ich habe einen nagelneuen F57 JCW und habe mir die JCW Multi Spoke 505 205/45/17 ET54 7x17 gebraucht als Winterreifensatz gekauft. Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass das über den Bremssattel vorn nicht funktioniert. 😩😩

    Gibt es die Möglichkeit mit einer Spurverbreiterung die Felgen trotzdem zu nutzen oder fehlt es da um Welten?

    Und wenn es geht, welche Spurverbreiterung brauche ich.

    Danke für eure Hilfe!

    Angie

  • Hi zusammen, ich habe einen nagelneuen F57 JCW und habe mir die JCW Multi Spoke 505 205/45/17 ET54 7x17 gebraucht als Winterreifensatz gekauft. Bei der Montage ist mir aufgefallen, dass das über den Bremssattel vorn nicht funktioniert. 😩😩

    Gibt es die Möglichkeit mit einer Spurverbreiterung die Felgen trotzdem zu nutzen oder fehlt es da um Welten?

    Und wenn es geht, welche Spurverbreiterung brauche ich.

    Danke für eure Hilfe!

    Angie

    MINI Winterkompletträder JCW Multi Spoke 505 schwarz matt 17 Zoll F55 F56 F56 BEV F57 RDCi - leebmann24.de


    Nicht für JCW oder Fahrzeuge mit 17" Sportbremse!

    Radsatz ist nicht schneekettentauglich. glaube nicht das mit ner Spurverbreitung getan ist.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ja, das geht i.V. mit Spurverbreiterung z.B. 11mm je Seite/22mm pro Achse.


    Die 11mm weil die eine doppelte Zentrierung besitzen - alles unter 10mm hat KEINE Zentrierung mehr für die Felgen.