Staubsauger für den MINI

• Die Dyson Staubsauger sind schon echt Klasse. Meine Kollegin hat mehrere in verschiedenen Ausführungen und schwärmt von jedem einzelnen.

• OK OK... 12 Volt sind also raus.

Wir sind zwar Dyson-Fan und haben auch einen, aber um ehrlich zu sein ist uns der Akku-Dyson nur für das Auto doch zu teuer. Hätten sonst eigentlich keine Verwendung für ihn.

Hat denn jemand effektive (kräftige) und preisgünstigere Alternativen im Akkusaugerbereich, die er uneingeschrenkt empfehlen kann. Möglichst mit genau Bezeichnung. ;)

• Dyson Car & Boat ist raus, da die aktuellen Modelle ohne Flexschlauch geliefert werden.

Hab den AEG Rapido AG6118 18Volt Lithium Akku-Handsauger für den MINI bei MediaMarkt gekauft. Dort konnte ich den Dyson Car & Boat und den AEG Rapido AG6118 ausprobieren. Fazit beide haben Power pur. Jetzt fehlt noch das Erweiterungsset zum Auto für den AEG.

http://www.amazon.de/AEG-Akku-…words=aeg+akkustaubsauger

Erweiterungsset zum Auto

http://www.amazon.de/gp/produc…586447&pf_rd_i=B00ENH1KU0

• AEG Rapido Erweiterungsset Auto

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kommt in die engere Auswahl! Kann jemand von dem Unterschied zwischen dem 6118 und dem 6108 berichten? Vor allem im Hinblick auf die Saugleistung! :)

Laut AEG Seite sehe ich nur die Akkugröße (Laufzeit) und ganz wichtige Dinge natürlich wie z.B. Farbe und Akkustandsanzeige. ;)

Auf Amazon sehr ich den Unterschied hingegen schon deutlicher... Für die 40 Euro kann ich mir noch einen MINI-Regenschirm kaufen. :D

• Wir sind zwar Dyson-Fan und haben auch einen, aber um ehrlich zu sein ist uns der Akku-Dyson nur für das Auto doch zu teuer. Hätten sonst eigentlich keine Verwendung für ihn.

Wenn man ihn sonst nirgends verwenden kann, würde ich auch nicht zum Dyson greifen. Die Preise sind echt nicht von schlechten Eltern.
    Außer natürlich man hat so viel Spaß am Auto aussaugen, dass man das jeden Tag tut 8o

• Dyson Car & Boat ist schon Klasse.
    So ein Akku-Sauger mit genügend Leistung ist schon eine feine Sache.

Aber wieso gibt es bei den aktuellen Modellen kein Flexschlauch mehr?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.