Der saugt wie ein großer.
Der Akku hält 20 Minuten.
Das langt locker um ein Auto oder ein Stockwerk zu saugen.
Der saugt wie ein großer.
Der Akku hält 20 Minuten.
Das langt locker um ein Auto oder ein Stockwerk zu saugen.
Das klingt ja überzeugend, danke an euch 2 für die schnelle Antwort.
Zum Glück gibt es Internet zum Preise vergleichen, da der Dyson echt nicht geschenkt ist.
Bei Real gibt es ein Angebot mit Treuepunkten. Hört sich sehr gut an.
Wir verwenden im Boot und für das Auto den Vacuboy Staubsauger. Umschaltbar 12V/220V. Der saugt dir auch mit 12V den Teppich fast vom Boden.
Wir eine Miele-staubsauger: es gibt nichts besseres!
Ich habe mir für unsere Autos den Handstaubsauger "Dyson Digital Slim DC62" geholt. Wir sind extrem begeistert und bereuen unseren Kauf nicht, obwohl wir wegen dem Preis sehr hin und her gerissen waren.
Selbst für ein schnelles saugen daheim (z.B. Treppen...) ist der Handstaubsauger von Dyson super geeignet.
Die Saugleistung wird bei Benutzung nicht schwächer, sondern hört einfach auf zu saugen, wenn Akku leer ist. Das finde ich super.
Wie lange hält denn der Akku, oder kommt er nach jeder Nutzung wieder auf die Ladestation?
Ich habe mir für unsere Autos den Handstaubsauger "Dyson Digital Slim DC62" geholt. Wir sind extrem begeistert und bereuen unseren Kauf nicht, obwohl wir wegen dem Preis sehr hin und her gerissen waren.
Selbst für ein schnelles saugen daheim (z.B. Treppen...) ist der Handstaubsauger von Dyson super geeignet.
Den haben wir auch und kann ich nur bestätigen. Für mal eben zwischendurch was weg saugen prima und man muß nicht das große Ungetüm aus dem Schrank holen.
Der reicht bei mir für ein mal Auto saugen. Ansonsten wird er einmal pro Woche für alle Fälle pauschal geladen
Wie lange hält denn der Akku, oder kommt er nach jeder Nutzung wieder auf die Ladestation?
Ich lade den Dyson Sauger nur wenn er leer ist. Gefühlt hält die Ladung lange. Natürlich kommt es auch drauf an, ob ich normal sauge oder den Turbo Knopf drücke.
Werde es die Tage gerne testen, die Zeit stoppen und hier posten.
Hi,
also Handstaubsauger kann man vergessen. Ich hab ja einen Hund, der täglich mit mir im Auto fährt. Ich sauge das Auto immer mit meinem normalen staubsauger. ich mach das Verlängerungskabel im Keller rein und zieh die Trommel bis zum Auto.
LG