So ganz in schwarz sieht er richtig schick aus...also abgesehen von den kreuzhässlichen Rücklichtern
Neu: Cooper SE Electric - MINI J01 Forum - Preis Konfigurator - Bestellen - Kauf - Elektro MINI fahren...
-
-
So ganz in schwarz sieht er richtig schick aus...also abgesehen von den kreuzhässlichen Rücklichtern
welche aber bei dem dunklen Auto nochmal weniger auffallen.
-
welche aber bei dem dunklen Auto nochmal weniger auffallen.
Ja, das stimmt, bei den blauen Vorführwagen finde ich sie extrem auffällig
-
Noch eine andere Frage, wenn ich mich tatsächlich für das Glasdach entscheide und wieder eine Union Jack Folie auf das Dach möchte, geht das auch über das ganze Dach, oder nur auf der Glasscheibe? Das wäre ja nochmal ein Grund kein Glasdach zu wählen
Das wird sich zeigen wenn Mini offiziell sein Zubehör vorstellt.
Wenn Mini das überhaupt wieder bringt…
Bei solchen Sachen würd ich eh immer zu einem Folierer gehen. Der kann das so machen, wie es der Kunde möchte.
Oder der Zubehör Markt bietet wieder das ein oder andere an.
Da findest du im Bereich Folierungen hier im Forum schöne Beispiele!
-
Das wird sich zeigen wenn Mini offiziell sein Zubehör vorstellt.
Wenn Mini das überhaupt wieder bringt…
Bei solchen Sachen würd ich eh immer zu einem Folierer gehen. Der kann das so machen, wie es der Kunde möchte.
Oder der Zubehör Markt bietet wieder das ein oder andere an.
Da findest du im Bereich Folierungen hier im Forum schöne Beispiele!
evtl. paßt ja die Variante vom "alten" Schiebedach auch auf´s neue Panoramadach? liegen bestimmt noch irgendwechele rum
-
evtl. paßt ja die Variante vom "alten" Schiebedach auch auf´s neue Panoramadach?
Das sind andere Maße, siehe bspw Bild von Pietsprock im J01 Forum. Der unterschied zw. F56 und J01 ist deutlich.
Vergleich Video MINI Cooper SE J01 Electric vs Verbrenner F66 MINI Cooper S - MINI Cooper Electric J01 Forum - Elektro - neu und vollelektrischFirst Comparison: The Electric J01 MINI Cooper SE Vs The Petrol F66 MINI Cooper SAuszug:„(…) The J01 MINI Cooper and a ground-up EV which means it’s all new…www.mini-j01-forum.de -
Wenn Sie ehrlich wären, müssten Sie ja eine neue Flagge als Folie bringen
Flag_of_the_People's_Republic_of_China.svg.png
Aber das werden Sie sich wohl nicht trauen
-
Oh weh. Wenn ich ehrlich wäre, dann …
-
Ein Pano muss aufgehen und ein Rollo haben. Da es zu teuer ist, wurde es abgeschafft
-