Offiziell im März
Neu: Cooper SE Electric - MINI J01 Forum - Preis Konfigurator - Bestellen - Kauf - Elektro MINI fahren...
-
-
Offiziell im März
Was ? Mai, vielleicht April. U25 kann ab Feb. gefahren werden, u. Präsentation im Januar zum BMW Jahrestsart.
-
so habe ich die Info bei der Präsi im November erhalten.
-
Wir reden von Deutschland ? , Jedenfalls ist nach aktuellen Stand nicht vor Mai mit Markteinführung zu rechnen. Wie schon mal geschrieben, werden, können die ersten vielleicht schon im April angeliefert werden.
Aber sicher nicht früher. Wie ebenfalls geschrieben werden die ersten U25 schon mal zwischengelagert. .
-
wie auch immer, aktuell juckt‘s nicht in den Fingern einen zu bestellen.
Für den aufgerufenen Preis - ohne Bonus und Nachlass - wird es schwierig den Mini an den Kunden zu bringen. Das gilt aber für alle deutschen Hersteller.
-
Danke euch für die Infos 😊
-
Gibt's für Deutschland ein bestimmtes Datum, wann man die Neuen mal angucken kann?
Der MINI Cooper Electric J01 ist nach
wie vor auf Tour, in ganz Deutschland.
Meist im Schlepptau,
der neue Countryman MINI U25
Gestern bei Cloppenburg,
MINI Cloppenburg Gruppe on Instagram: "🎉🚗 Elektrisierende Atmosphäre in Worms! Wir haben in exklusiver Runde die neueste MINI Family vorgestellt: den vollelektrischen MINI Cooper und den MINI Countryman. Mit fantastischem Catering, coolen Beats vom DJ…21 likes, 2 comments - mini.cloppenburg on December 19, 2023: "🎉🚗 Elektrisierende Atmosphäre in Worms! Wir haben in exklusiver Runde die neueste MINI Fam..."www.instagram.comEinfach einen engen Draht zum Freundlichen halten.
Bei uns in Frankfurt gab es eine nette Einladung und
eine sehr schöne Veranstaltung, in der MINI NL Ffm.
Endlich konnte man die Marke wieder LIVE erleben
VG Oli
-
wie auch immer, aktuell juckt‘s nicht in den Fingern einen zu bestellen.
Für den aufgerufenen Preis - ohne Bonus und Nachlass - wird es schwierig den Mini an den Kunden zu bringen. Das gilt aber für alle deutschen Hersteller.
Nun o.k der Bonus wäre ja unter Umständen sowieso weg gefallen, ob das was kommt ?? Nachlass nun hat ja keiner davon gesprochen das es keinen gibt nur halt nicht mehr zweistellig ( untervorbehalt).
-
Ein aktueller Pressebericht, MINI Cooper J01,
Eindruck bei einer weiteren Präsentation in Köln.
MINI Cooper SE angeschaut:
So erwachsen ist der neue MINI Dreitürer geworden.
MINI Cooper SE angeschaut: So erwachsen ist der neue MINI Dreitürer gewordenDer MINI Cooper ist ein Kultauto, doch ist das auch der neue? Wir haben uns den neuen MINI Cooper SE auf einem Event angeschaut.www.inside-digital.deMeine Meinung bzgl. der Ausrichtung der Marke
bzw. Modelle / Thema „Reduktion“, gibt es dort zu lesen:
-
Heute durfte ich mir vom neuen MINI E J01 und dem Countryman U25 selbst einen ersten Eindruck verschaffen.
Nach den ersten Bildern vom Innenraum dachte ich erst, das dieser sehr nackig und günstig wirkt. Dem ist nicht so.
Die Materialien fühlen sich gut an, sehen gut aus und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Das Zentraldisplay läuft flüssig und hat eine gute Darstellung, das Lenkrad und die Tasten fühlen sich wertig und gut an.
Mir gefällt zwar der dunkle Innenraum des Countryman JCW deutlich besser als der in dem J01, da dieser einen hellen Innenhimmel hatte, aber das ist persönlicher Geschmack.
Wenn dann der JCW als E kommt, dürfen die Kollegen gerne mal für mich rechnen.