Trommelwirbel… 🥁
Ich war heute bei einer Preview beim örtlichen Mini-Händler für geladene Gäste
Danke für die Bilder Wie war Dein Eindruck?
LG Oli
Trommelwirbel… 🥁
Ich war heute bei einer Preview beim örtlichen Mini-Händler für geladene Gäste
LG Oli
LG Oli
Der Countryman kam mir sehr lang und kantiger vor. Ein Bild vom Heck habe ich noch angehängt, es erinnert an ein altes Clubman-Modell.
Der SE erschien mir auch länger als der F56 zu sein und ist insgesamt durchgestylter. Mir persönlich gefallen die alten Modelle besser.
Bei der Veranstaltung war ich heute auch und ich muss leider sagen, dass mir der neue SE kein bisschen gefällt. Das einzige waren tatsächlich die Felgen die ich okay fand
Ich hatte ja die Hoffnung wenn ich ihn live sehe gefällt er mir doch, aber ich war echt total enttäuscht.
Der Innenraum und die leere Armatur sieht einfach trist aus, der Stoffbezug erinnert mich spontan an die vor Jahren auf der Kofferraumablage stehenden Toilettenpapierrollen
Und die Aussage eines Mitarbeiters auf die Frage wie er denn das Auto findet die Aussage „man gewöhnt sich dran“ fand ich jetzt bei dem Preis nicht hilfreich, da gewöhnen ich mich lieber an ein anderes Auto das vielleicht günstiger und größer ist
Das jetzt erstmal meine ungefilterten Eindrücke.
Der Innenraum und die leere Armatur sieht einfach trist aus, der Stoffbezug erinnert mich spontan an die vor Jahren auf der Kofferraumablage stehenden Toilettenpapierrollen
Also 100 % das Konzept getroffen.
Also 100 % das Konzept getroffen.
Yep, laut MINI:
„Reduktion schafft Raum für Emotionalität“: MINI J01 Cooper Electric.
Die Sitze sahen für mich von außen her nach Wertigkeit aus, jedoch saß ich nicht darauf.
Habe mir heute einen vollausgestatteten F57 bestellt. Schwarz mit dem braunen Echtleder. Der chinesische MINI kommt mir also die nächsten Jahre nicht ins Haus. Ich fahre Autos in der Regel mehr als 2-3 Jahre. Und die neuen stoffbezogenen Cockpits erinnern mich nicht nur an den Fiat Panda Anfang der 90er, sondern auch daran, dass das auf Dauer schon schmuddelig werden könnte. Abstauben und mit Cockpitschaum kann man da möglicherweise vergessen. Außerdem ist das Interieur sicher viel billiger in der Produktion. Trotzdem steigen die Preise in einer halbwegs zukunftsfähigen Ausstattung auch deutlich an. Kleinstwagen mit minimalistischem (billig produzierbarem) Innenraum, in Fernost produziert, Kunstleder und Marketing/Farben wie beim Fasching. Nennt mich gerne altmodisch, aber ich ziehe zunächst F56 bzw. bald F57 erst einmal noch vor ☺️
Den Gedanken bzgl. Reinigung des Innenraums hatte ich auch schon. Scheinbar haben sich noch viele User zum Ende der Produktion einen F5x bestellt - find ich gut.
Was habt ihr mit der Reinigung des Innenraums? Die Sitze sind seit Jahrzehnten aus Stoff. Ein Schnitzel sollte man nicht auf das Armaturenbrett legen. Die Soße besser weg lassen. Da gibt es gar kein Problem!